mein ZB schaut mal bitte

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von schneckchen71 07.03.10 - 08:54 Uhr

Hallo

schaut mal bitte, es sieht wohl nicht so gut aus, da meine Tempi heut wieder gefallen ist, oder?

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=491140&user_id=852969

LG

Beitrag von mishodzi 07.03.10 - 09:08 Uhr

Hallöchen,

noch ist nichts verloren, die Tempi zu dieser Zeit sagt rein gar nichts darüber aus, ob du schwanger bist oder nicht. Du bist erst ES+5... bis zum NMT ist noch viel Zeit ;)

LG und viel #klee
m

Beitrag von schneckchen71 07.03.10 - 11:55 Uhr

vielen lieben Dank für deine Antwort, na denn werd ich mal hoffen.

wünsche dir auch weiterhin viel #klee

LG

Beitrag von sushi3 07.03.10 - 09:29 Uhr

schließ mich mshodzi an und wünsch dir alles alles alles gute! sushi

Beitrag von schneckchen71 07.03.10 - 11:56 Uhr

Hallo

dir auch vielen lieben Dank für deine Antwort, ich werd dann also fleißig weiterhibbeln

LG und auch dir viel #klee weiterhin