Striche auf SST werden nicht dicker

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von porki-79 07.03.10 - 08:54 Uhr

Hallo Ihr lieben,

ich habe vorgestern mit nem 10-er von pregnafix 2 mal gestestet und es kam immer eine 2. helle linie. Immer so in den ersten 4 minuten. Gestern morgen auch, die war genauso hell und heute morgen auch. die ist auch nicht dunkler :-( bin heute ES+13. Ich muss allerdings zur zeit auch alle 2-3 h auf Toilette auch nachts. kann es sein das sich dadurch im Urin das nicht konzentrieren kann?
LG Porki

Beitrag von tosse10 07.03.10 - 08:55 Uhr

2 Striche sind 2 Striche!!!! Freu dich!

Beitrag von mandai09 07.03.10 - 09:17 Uhr

kannst du vielleicht ein bild online stellen?

Beitrag von porki-79 07.03.10 - 12:09 Uhr

hab jetzt ein bild in VK

Beitrag von mandai09 07.03.10 - 12:53 Uhr

also, ich persönlich würde es als positiv sehen... aber mach doch einfach mal einen test von einer anderen marke, und am besten einen der digital ist :-)

aber es sieht ganz danach aus, das du es bist *juhu****