Ich hab so starken Haarausfall!

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von marina25 07.03.10 - 08:59 Uhr

Hallo Mädels,
ich weiß, diese Diskussion gehört eigentlich nicht hierher, aber da ich alle Mädels ansprechen möchte, die auch vor kurzer Zeit Nachwuchs bekommen haben, bin ich hier richtig!

Ich habe seit über 2 Wochen starken Haarausfall! Es fing mit meinen Wimpern an - die mittlerweile zum Glück wieder nachgewachsen sind - na und seit über einer Woche verliere ich ungemein viele Kopfhaare!

Weiß zufällig jemand woran das liegt?#schmoll Hormonumstellung oder Stress??? Oder ist es doch etwas anderes???

Bitte helft mir! Eure Marina mit #baby Jake 3 Monate

Beitrag von jessi15344 07.03.10 - 09:03 Uhr

hallo, das liegt an der hormonumstellung.bei mir war das glaube ich die ersten 6monate so.alles gute

lg jessi

Beitrag von nadined 07.03.10 - 09:03 Uhr

Morgen#tasse

Meine Schwägerin hat das selbe. Mitrerweile so extrem am Kopf, das sie richtige Löcher im Haar hat. Es liegt an der Hormonellenumstellung und Sie nimmt noch obendrein die mini Pille+Stillen.Du solltest dringend einen Termin bei deinem Fa. machen.

Ich nehme an er wird dir zu Agnus Caston raten.

lg Nadine


Beitrag von jenny.b2006 07.03.10 - 10:09 Uhr

Hallo,
also mir gehts genauso hab zwar noch keine kahlen Stellen aber überall fliegen meine Haare rum:-[
Ich hab vor kurzem gelesen das es davon kommt das man während der Schwangerschaft keine Haare verliert und die die dann normalerweise in dieser Zeit ausgegangen wären dann kurze Zeit nach der SS ausfallen.Also alles ganz normal aber echt nervig ich weiß.Da heißt es wohl wieder mal Augen zu und durch#heul(oder Kurzhaarfrisur machen lassen)
LG jenny

Beitrag von redhugo 07.03.10 - 10:32 Uhr

hi ich habe das auch mein kleiner ist auch 3 monate alt habe meine haare nun kurz geschnitten weil es richtig extrem war

Beitrag von ella1970 07.03.10 - 11:08 Uhr

hi,
willkommen im club, trage seit tagen einen zopf damit nicht überall die langen brauen haare rumfliegen grrrrrr

Beitrag von brille09 07.03.10 - 11:29 Uhr

Hi,

meine Mama hatte das bei meinem Bruder sehr extrem. Lag an der Hormonumstellung. Sie war daraufhin beim Hautarzt und der hat ihr Tabletten gegeben. Anders gings nicht. Der Leidensdruck mit "Glatze" (naja, ganz so schlimm wars nicht, aber büschelweise fielen die aus) war echt hoch.

Beitrag von marina25 07.03.10 - 13:04 Uhr

Hallo Ihr Lieben,

ich möchte euch vielmals für eure Antworten danken!
Ihr habt mir sehr geholfen, bin froh, dass ich nicht allein mit meinem Problem da stehe!

#liebdrueck wünsch euch noch einen schönen Tag!