SS Negativ (Frühtest 10mg)

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von raindrop26 07.03.10 - 09:05 Uhr

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an
Ob da noch was kommt oder kann ich es vergessen? Hab heute morgen schließlich mit nem 10er getestet. Könnte heulen :-(

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=496262&user_id=887707

Beitrag von laleloo86 07.03.10 - 09:08 Uhr

Hatten wir nicht grad bei mamacommunity auch das vergnuegen ;-)..

Ich denke es war eventuell noch zu frueh, deine Tempi ist ja noch schoen oben. Wuerde noch bis NMT+1 warten und dann nochma testen.

Viel #klee

Beitrag von raindrop26 07.03.10 - 09:09 Uhr

danke süße, ich weiß. mach mich deswegen einfach zu sehr verrückt :(

Beitrag von tosse10 07.03.10 - 09:11 Uhr

Solange die Mens noch nicht da ist, hast du noch Hoffnung!!!! Bei mir hat seinerzeit der Frühtest (halt auch ein 10er) sogar erst 5 Tage nach NMT angeschlagen. Da war ich vielleicht runter mit den Nerven. Der Kleine spielt grad hinter mir.

LG

Beitrag von raindrop26 07.03.10 - 09:12 Uhr

Danke süße, das macht mir Mut :-)

Beitrag von paulsliebling 07.03.10 - 09:13 Uhr

Hab heute früh auch neg. getestet.

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=489611&user_id=807342

War evtl. bei uns einfach noch zu früh.

Beitrag von raindrop26 07.03.10 - 09:15 Uhr

Schaut auch gut aus....
Mh, dann haben wir vielleicht wirklich zu früh getestet...
Vielleicht sollte man wirklich abwarten. Man macht sich wirklich nur verrückt.
Der Test zeigt auch noch positiv wenn man ihn in 10 tagen oder so machen würde.
Man ist das alles gemein
Dann warten wir beide halt ab :-)
Aber deine Kurve ist auch echt toll.
In welchem ÜZ bist du?

Beitrag von teufelsengel 07.03.10 - 09:22 Uhr

Viel zu früh...
Habe am Freitag noch negativ getestet...

Und heute erst positiv.

Freue mich sooooo :-)

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=489440&user_id=887297

Hier mein ZB

Beitrag von raindrop26 07.03.10 - 09:24 Uhr

Herzlichen Glückwunsch süße
Mit was für einem Test hast du am Freitag getestet?
Danke schonmal