outing

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von ar-natur 07.03.10 - 09:06 Uhr

hallo
guten morgen zusammen...

habe am 12.03.2010 einen termin beim fa
würde ich einen outing bekommen?

ich glaube selber nicht daran,

aber irgendwie habe ich eine Hoffnung...

ist es zu früh??


ich werde an dem fa termin genau in der 12 ssw sein...

schöne grüsse
schönen sonntag...;-)

Beitrag von hardcorezicke 07.03.10 - 09:09 Uhr

da wirst du nur nen 50/50 outing bekommen.die kleinen sehen doch alle gleich aus.. ein eher sicheres outing wirst du wenn du glück hast in der 19/20 ssw bekommoen... ich habe mein outing in der 20 ssw bekommen und es wurde in der 24 und 27 ssw bestätigt..

Beitrag von sumsum-80 07.03.10 - 09:09 Uhr

Ich glaub das ist etwas arg früh für ein Outing!! ;-)

Beitrag von frechdachs33 07.03.10 - 09:10 Uhr

also für die 12ssw ist ein outing viel zufrüh schau mal hier

http://baby2see.com/gender/external_genitals.html

aber der 18 ssw ist es relativ sicher

lg elfi et-13

Beitrag von aninalu 07.03.10 - 09:10 Uhr

Guten Morgen #freu

Also ich denke es ist zu früh - am Anfang sehen sich die Geschlechtsorgane von Jungs und Mädchen noch sehr ähnlich! Selbst wenn man also etwas erkennen kann, kann der FA nicht sicher sagen, dass es sich nicht noch verändert!

Liebe Grüße,
Nina 27.SSW

Beitrag von flubbel 07.03.10 - 09:40 Uhr

Also mein Kleiner hat sich in der 16. Woche geoutet er lag breitbeinig da und in der mitte konnte man die kleine Rakete sehen#verliebt das ist so ein süßes Bild was ich mir immer wieder gerne angucke #verliebt

Beitrag von turtlebear 07.03.10 - 10:06 Uhr

ich denke man kann das so pauschal nicht sagen, daß es zu früh ist. Kommt aufs Gerät an und vor allem auf den FA. MAn kann heutzutage, vorausgesetzt, daß das Baby gut liegt, sehr wohl schon so früh das Geschlecht bestimmen. Sieht man einen schnippi, dann kommt es auf den Winkel an.
Schau mal hier:
www.in-gender.com

Mir wurde beim letzten Termin ein Junge vorhergesagt, wobei sie nix garantieren wollte, aber sie neigt dazu, sonst hätte sie nix gesagt. Habe aber auch ein sehr gutes Foto und man kann deutlich was sehen. Es kommt halt darauf an, in welchem Winkel der Schnippi liegt.