Es hat geklappt, ich bin schwanger, positiv!!! TIPP

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von 02041985 07.03.10 - 09:07 Uhr

Ach ist das schön! Es hat gleich wieder geklappt! Bin heute bei NMT-3 und habe positiv getestet. Hab auch ne Menge Anzeichen wie ich ja schon in den vergangenen Tagen geschrieben habe :-) Ich hab recht behalten, das Ziehen in den Leisten ist ein sicheres Ss-Anzeichen bei mir :-)

So jetzt hoffe ich, dass der Punkt bei mir bleibt und ich bis zum Schluss im Novemberbus mitfahren darf!

Ich drück euch ganz doll die Daumen! Hatte den Zyklus eigentlich abgetan weil ich Antibiotikum nehmen musste. Aber der Oberhammer kommt jetzt: Das ist das 3. Mal, dass ich direkt schwanger gerworden bin in den Zyklen, in denen ich begonnen habe Mönchpfeffer zu nehmen! Also bei mir scheint es die Fruchtbarkeit echt zu erhöhen *g* Nur ein kleiner TIPP von mir an euch!

LG Lisa
Bild vom Test stell ich nachher ein!
Super, meine zwei Jungs bekommen Verstärkung, ist das schön!!!#huepf

Ich bin #schwanger JUHU
Achso meine Glückskurve:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=487935&user_id=492881

Beitrag von tosse10 07.03.10 - 09:09 Uhr

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH und eine schöne Schwangerschaft!!!!

Beitrag von mama08012002 07.03.10 - 09:12 Uhr

Herzlichen Glückwunsch, freut mich für euch!!

Hast du dir den Mönchspfeffer selber in der Apotheke gekauft oder hast du es dir vom Arzt verschreiben lassen?

Und wie nimmt man es ein??

Alles Liebe

Beitrag von 02041985 07.03.10 - 09:21 Uhr

Ich hab den Möpf immer selbst gekauft in der Apotheke und jeden Tag nimmst du eine Tablette. Die Regulieren den Zyklus und mindern das PMS, also die Regelbeschwerden usw.

LG Lisa

Beitrag von paulsliebling 07.03.10 - 09:12 Uhr

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!#herzlich

HAst du mit einem 10er getestet?

Beitrag von 02041985 07.03.10 - 09:14 Uhr

Ja dem Pregnafix, Bild ist in VK!!!

Beitrag von winnypooh83 07.03.10 - 09:29 Uhr

Herzlichen Glueckwunsch!! Welche Moenchspf.Tabletten hast Du denn genommen??? Ich nehm den ersten Zyklus Mastodynon und meine PMS haben sich verschlimmert...

Beitrag von 02041985 07.03.10 - 11:54 Uhr

Die sind glaub von Ratiopharm und heißen Agnus Caston...so aus dem Kopf heraus.

Beitrag von winnypooh83 07.03.10 - 12:39 Uhr

Danke:-D