morgen Frauenärztin "SILPPO"

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von julian079 07.03.10 - 09:10 Uhr

Ich freu mich so das morgen nun mein 2 Termin bei der FÄ ist. Ich bin dann officiel in der 7+2 SSW und hoffe man kann schon das Herz schlagen sehen#zitter#zitter

Beitrag von canadia.und.baby. 07.03.10 - 09:12 Uhr

Ich drück dir ganz fest die daumen!!!

Mein erster besuch damals war bei 7+2 und das kleine Würmchen blubberte fleisig :)

Beitrag von maxi4188 07.03.10 - 09:28 Uhr

ja dann wünsch ich dir für morgen auch mal alles alles gute

ich darf morgen auch wieder zum FA aber schon zum 3 screening bin mal gespannt wie groß und schwer die kleine prinzessin ist



lg maxi mit maurice 18M. + kira 29ssw

Beitrag von wollzopf 07.03.10 - 09:44 Uhr

Bin ja morgen auch bei 7+2 und habe einen FA termin. Bin auch sehr gespannt und hoffe, dass alles okay ist. Melde dich mal, was bei Dir rausgekommen ist. Um welche Zeit hast Du denn Deinen Termin?

Mandy

Beitrag von julian079 07.03.10 - 10:03 Uhr

ich habe morgen um 16:30 erst einen Termin....und bin auch aufgeregt und hab Angst!#zitter#zitter#zitter