Sehr empfindlich bei GV ... *HILFE*

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von honey1402 07.03.10 - 09:20 Uhr

Guten morgen Ihr Lieben und erstme nen #tasse und #torte für Alle!!

Ich hab da mal eine Frage:

Und zwar bin ich jetzt ES + 6 und hatte gestern #sex mit meinem Mann. Doch so wie gestern war es glaub ich noch nie #schock Ich war sooo empfindlich ... Bei jeder kleinsten Bewegung hab ich gedacht ich dreh durch.
Also nicht das es jetzt schlecht war oder so ganz im Gegenteil es war ja super #verliebt

Is das vielleicht ein Gutes Zeichen?? Weil meine Tempi im Moment auch so hoch ist :-D

#danke schonmal für eure Antworten und ich wünsch euch einen #sonne Sonntag!!

#kuss und lg HibbelHoney

Beitrag von honey1402 07.03.10 - 09:27 Uhr

ach so hier mal mein ZB zur Hilfe ;-)

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=489635&user_id=898578