Sehnsucht nach dem gleichen Geschlecht 2. Teil

Archiv des urbia-Forums Liebesleben.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Liebesleben

Ob Liebeslust oder Liebesfrust, ob erotische Freuden oder "technische" Probleme: Hier ist Platz für Fragen, Sorgen und Tipps. Für das Thema Verhütung gibt es ein eigenes Forum Verhütung.

Beitrag von sonntagfrueh 07.03.10 - 09:20 Uhr

Guten Morgen Mädels,
mich hat es total überrascht, wieviele Frauen Sehnsucht nach dem gleichen Geschlecht haben.
Ich dachte immer, ich bin da alleine.
Ich stehe zwar auf Männer, aber ich habe schon lange diese Sehnsuch, einer Frau näher zu kommen.

Was stellt ihr Euch denn darunter vor?
Ich stelle es mir soooo zärtlich vor!

Natürlich schreibe ich in schwarz, weil hier bestimmt auch einige fakes rummachen und ich einige Muttis kenne #zitter
Aber wäre es nicht gut, einen Club zu eröffnen?
Wer hätte denn den Mut dazu?

Grüssle




Beitrag von jaichauch 07.03.10 - 09:37 Uhr

Hallo,

ja mir geht es genauso (und ich habe in dem anderen Thread noch nichts geschrieben).
Ich vermisse das sooo sehr, dabei hatte ich es noch nie (oder gerade deshalb).
Ich denke nicht mal wirklich an "Sex" als dieses, sondern einfach an zärtlich sein, kuscheln, streicheln, küssen... die Hosen bleiben in meinen Gedanken an! ;-) Nicht weil ich mich nicht "traue" weiter zu denken, sondern weil ich mich einfach nach allem anderen viel viel mehr sehne.
Ja, das wäre schon alles soooo schön. Aber leider sieht man das den Frauen nicht an die so fühlen. Und die denen man es "ansieht" interessieren mich nicht.

#schein

Beitrag von our.farewell 07.03.10 - 09:39 Uhr

Hallo,

ja, ein Club wär super.

Weiß nur nicht, ob die Jury bei Urbia da mitmacht.;-)

Ich würde ihn in der Kategorie Freizeit , vielleicht unter "Sehnsucht" eröffnen?

Ich hab schon Erfahrung, ist aber schon über 13 Jahre her, sonst nur ein wenig Fummelei.

Ich find es einfach nur schön, es ist wirklich zarter, man macht es automatisch so, wie es einem selber gefällt, schön langsam und sanft.
Und ich finde, Frau schmeckt besser als Sperma.;-)
Ausserdem steh ich total auf Brüste, könnte ständig hinlangen, fässt sich einfach unbeschreiblich an.

Mein Freund weiß es, einerseits findet er es toll, ist aber schon eifersüchtig.

Malsehen, wieviele sich melden, wenn ich denke, es wird ein schöner unterhaltsamer Club, werde ich einen aufmachen, vielleicht noch mit einer 2. zusammen, weil ich nicht oft Zeit hab.

LG



Beitrag von süsse 07.03.10 - 16:45 Uhr

mein namesvorschlag scheint dir ja zu gefallen #kuss

Beitrag von costal 07.03.10 - 10:55 Uhr

hab mal nen club eröffnet mal sehen ob er akzeptiert wird...dann kann ich euch ja einladen...

Beitrag von our.farewell 07.03.10 - 11:03 Uhr

Da warst du aber schneller als ich, okay, sag bescheid.

Kommst auch aus Leipzig?:-p

Beitrag von costal 07.03.10 - 13:30 Uhr

jop ;-)

Beitrag von krissi20 07.03.10 - 11:32 Uhr

#pro find klasse

Beitrag von hermione.granger 07.03.10 - 15:58 Uhr

super!
dann will ich auch mit rein

#herzlich

LG

Beitrag von süsse 07.03.10 - 16:46 Uhr

wo ist den der Club ich kann nix finden #schmoll

Beitrag von eine-mama 07.03.10 - 19:12 Uhr

lädst du mich dann auch ein??#schein

Beitrag von saya82 07.03.10 - 19:27 Uhr

mich auch :-D

Beitrag von roterose82 07.03.10 - 20:12 Uhr

Würde auch ferne in den Club,wäre nett wenn ich eingeladen werde:-)

Beitrag von chaoskitty 08.03.10 - 09:48 Uhr

Ich will auch :)

Beitrag von ichmöchteauch 08.03.10 - 13:09 Uhr

Hallo..

ich würde auch gern dem Club beitreten...
Leide auch an diesen Phantasien und möchte mich austauschen...:-p
Schwierig solche Leute privat kennenzulernen...

LG

Beitrag von stellamarie99 08.03.10 - 15:34 Uhr

Hallo,

du "leidest" darunter? Echt, oder hast nur komisch formuliert?

LG

Beitrag von ichmöchteauch 08.03.10 - 19:38 Uhr

ich hatte nur komisch formuliert...
Ist ja nun mal schwierig eine Frau zu finden die das mitmacht mit einem Päärchen...grins

Beitrag von silbermond1610 08.03.10 - 13:11 Uhr

ich bitte bitte auch ;-)

Beitrag von lene83 08.03.10 - 13:22 Uhr

ich möchte auch darein bitte ;-)

Beitrag von silbermond1610 07.03.10 - 11:55 Uhr



hallo

ich habe deinen ersten beitrag auch schon gelesen .und muss sagen ich war auch überrascht,wieviele sich gemeldet haben. ich kann euch nur gut verstehen ;-). mir geht es nicht anders.

Beitrag von costal 07.03.10 - 21:15 Uhr

passt auf mädels ich lade euch gerne alle ein aber erst brauch ich die erlaubnis für den club und das soll nen paar tage dauern weil die irgendwie erst überprüfen wollen ob er auch ein "ordentlicher" ist ;-)

Beitrag von berndundmonika 07.03.10 - 21:20 Uhr

Aber irgendwann kommt der TAg, da sehnt ihr euch nach einem richtigen Schw.......! Ist halt eben einfach die Natur!

Beitrag von costal 07.03.10 - 21:28 Uhr

behalt sowas für dich,interssiert hier nämlich keinen...

Beitrag von janeeisklar 07.03.10 - 21:53 Uhr

Oh da hat wohl jemand Angst nicht mehr wichtig genug zu sein! #rofl

Wir haben alle einen Mann zu Hause, also mach dir mal keine Sorgen um unsere Gelüste...!

Beitrag von eine-mama 08.03.10 - 13:04 Uhr

rischdisch!!!#rofl

  • 1
  • 2