DSDS, Warum wurde Manuel ausgebuht???

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von maren-76xxx 07.03.10 - 09:22 Uhr

Hallo,

habe DSDS leider nicht gesehen, nur die Entscheidung.
Warum wurde Manuel ausgebuht, hat er so schlecht gesungen, oder was war da los?


LG Maren

Beitrag von mannisbutterbrot 07.03.10 - 09:45 Uhr

Hi,TREFFER aber jeder hat seine Meinung:-)

lg

Beitrag von kati1981 07.03.10 - 12:11 Uhr

Lag nicht nur am Singen sondern auch weil er nicht sagen wollte woher der oder besser gesagt wer ihm den knutschfleck gemacht hat!

lg
kati

Beitrag von honeygirly18 07.03.10 - 18:46 Uhr

Naja es ist ja auch seine Privatsache woher er den Knutschfleck hat und deswegen ist er bestimmt nicht ausgebuht worden!

Beitrag von mama2012 07.03.10 - 12:13 Uhr

mir tat er total leid. er hat es meiner meinung nach nicht verdient gehabt ausgebuht zu werden - auch wenn er nicht wirklich super gesungen hat.

aber wo ich schmunzeln mußte war als nelson und manuel am schluß noch da standen. nelson war sich seiner sache total sicher und als er hörte das manuel weiter ist stockte ihm erst mal der atem. das hat man richtig gesehen

Beitrag von bianca1988 07.03.10 - 12:29 Uhr

aber nicht nur bei ihm, auch die Jury war verblüfft. Besonders Nina ihr Gesicht.

aber ich habe auch am wenigsten damit gerechnet das er rausfliegt, dachte auch erst Manuel muss gehen

Beitrag von honeygirly18 07.03.10 - 18:48 Uhr

Naja haben gestern alle nicht wirklich berauschend gesunden und Nelson war genauso schlecht wie Manuel. Ich find nur Manuel hat das erste Mal schlecht gesungen und Nelson schon öfter....

Er wurde halt von den Fans von Nelson ausgebuht weil er weiter gekommen ist während ihr Nelson rausgeflogen ist. Damit hatte weder Nelson noch seine Fans wohl gerechnet!!!
Ich fande es sehr unfair, da wie gesagt beide schlecht gesungen haben und so sind nunmal die Spielregeln einer muss gehen, tja kann jeden treffen.....

LG

Beitrag von ostsonne 08.03.10 - 13:43 Uhr

Ich finde den Manuel 1000x besser als den Nelson ! Der ist mir viel zu überheblich.....
Und wirklich gut gesungen hat doch am Samstag keiner !

Beitrag von nightwitch1988 08.03.10 - 14:22 Uhr

na doch, mershad (wird der so geschrieben?) war gut, und den checker fand ich gut, menowin ging auch noch, aber der rest war echt schlecht.

lg nicci