Schon jemand wach? :) Bitte mal schauen! Danke!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von cindy.krohn 07.03.10 - 09:23 Uhr

Guten Morgen Ihr Lieben,

kann mal jemand auf mein ZB gucken. Was meint Ihr, warum ist die Tempi in den letzten Tage so abgefallen...sogar unter die CL?
Kann ich den Zyklus abschreiben? Wann meint Ihr, hatte ich meinen ES wirklich? Hab da noch so gar keine Ahnung von...

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=493643&user_id=902502

Danke an alle für Eure Meinung und einen schönen Guten-Morgen-Sonntags-Kaffee!

LG

Beitrag von knupperkirsche1 07.03.10 - 09:24 Uhr

hmm #kratz kann ich dir leider auch nicht sagen. Darf ich fragen wie und wo du misst?

Beitrag von cindy.krohn 07.03.10 - 09:25 Uhr

Ich messe mit einem Digitalen Thermometer und oral. Ist das doof?

Beitrag von knupperkirsche1 07.03.10 - 09:28 Uhr

Oral funktioniert nicht bei jedem. Ich würde im nächsten Zyklus vaginal oder rektal messen, das ist genauer. Immer direkt nach dem aufwachen, vor dem aufstehen...

Beitrag von sushi3 07.03.10 - 09:26 Uhr

guten morgen,

leider muss ich dir sagen, dass es ausschaut, als könntest du den zyklus abschreiben.
sollte morgen / übermorgen die tempi höher gehen, könnte das noch passen. war bei mir damals auch so, allerdings ist meine tempi nicht so tief gefallen.

dennoch alles alles gute: sushi