so, das wars dann wohl...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sussu78 07.03.10 - 09:28 Uhr

Hallo zusammen,

erstmal ein Stück #torte und eine tasse #tasse für euch!

Wollte euch nur mitteilen dass gestern abend die Mens eingetroffen ist, ich weiß nicht wieso sie sich verspätet hat,hat ich schon 4 Jahre nicht mehr sowas. Vielleicht wollte sich auch was einnisten und es passte irgendwas nicht und wird nun wieder rausgespült. Naja, nicht schlimm. Auf in den 5. Zyklus!

Aber ich werde kein zb mehr führen oder tempi messen. Bei meinem ersten Kind hats auch ohne messen usw. auch wenn man denkt, ich bin entspannt usw. hibbelt man automatisch am ende doch und das stresst ein wenig. Brauche da glaub ich meine Ruhe und freiheit. Dieses ständige, morgens aufstehen, tempi messen, eintragen macht stressig. Auch beim sex ist man nicht mehr so frei im Kopf, ich weiß nicht wie ich das erklären soll, aber irgendwie geniesst man den sex nicht einfach, sondern ist im Kopf damit beschäftigt, obs geklappt hat, oh, morgen kann ich wieder ein bienchen auf mein zb setzen....usw. versteht ihr was ich meine? Ich glaube, für mich persönlich ist das nicht vorteilhaft.

Werde nun ganz entspannt im nächsten zyklus den #sex geniessen....gaaaaanz frei ohne eintragungen, ohne nachschauen und vorallendingen ohne dieses hibbeln und verrückt machen:-) ich werde ab und zu still mitlesen oder antworten und wünsche euch weiterhin auch ganz frohes schaffen:-) Wenns bei mir geklappt hat, dann sag ich euch natürlich bescheid#huepf

sorry fürs viele #bla aber das musste ich grad mitteilen.

Ganz liebe grüsse
#liebdrueck#blume

Beitrag von sushi3 07.03.10 - 09:34 Uhr

oh, das versteh ich zu gut.
im grunde machen wir uns wirklich recht viel stress mit dem ganzen zeug.

ich kannleider nicht ohne, weil ich PCO habe. muss daher genauestens verfolgen, was wann und wie.

aber dir einen schönen und erfolgreichen entspannten nächsten zyklus. sushi

Beitrag von sussu78 07.03.10 - 09:36 Uhr


Das kann ich verstehen, wenn man das aus welchen Gründen auch immer verfolgen muss dann ist das halt so;-) drück dir die daumen:-p

danke ich werden es echt geniessen, war einfach etwas zuviel für mich.

Beitrag von sushi3 07.03.10 - 09:40 Uhr

danke dir.
momentan schaut´s tatsächlcih gut aus, IMMERHIN hatte ich einen ES. das ist ein großes wort bei mir. und ich bin gaaaanz tolle hibbelig, denn bei meiner ersten ss war es genaus. ein ES und bingo...#verliebt#schwitz

grützis: sushi

Beitrag von sussu78 07.03.10 - 09:53 Uhr


Einfach positiv denken und deine Kurve ist ja ganz toll#pro also sieht echt nacht #schwanger aus. Freu mich für dich wenns geklappt haben sollte#huepf

Beitrag von sushi3 07.03.10 - 09:59 Uhr

ah meine kurve kannst du sehen???? #rofl wusste ich gar net.
danke dir, ich hoffe sehr. bin ja schon recht hibbelig, auch wenn ich versuche dagegen anzukämpfen.
lg