War mein ES schon????

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mama200406 07.03.10 - 09:29 Uhr

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=493954&user_id=891128


Hofe doch nicht das er gestern war.

Beitrag von nadine1013 07.03.10 - 09:31 Uhr

Hi,

da kann man noch nicht viel sagen. Da musst du einfach mal die nächsten Tage abwarten.

LG, Nadine

Beitrag von mama200406 07.03.10 - 09:32 Uhr

Das wäre aber schlecht,denke denke mal das es an dem clomifen und esdtradiol liegt das die tempi hoch geht habe am donnerstag termin zum schauen wegen den refen eizellen.

Beitrag von sushi3 07.03.10 - 09:33 Uhr

morgen,

ich glaube nicht, dass dein ES gestern war.
aber gewissheit bringen dann die nächsten messwerte.

alles gute: Sushi