oh mein gott

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von susl85 07.03.10 - 09:29 Uhr

guten morgen ihr lieben#huepf
...mir ist soooo schlecht, aber gleichzeitig freu ich mich....ich weiß es sind nicht viele bienchen, aber es waren einfach streß-und zeitmäßig nicht mehr drin,da wir beide viel arbeiten...na und es muss ja auch spaß machen, sag ich mir #verliebt

schaut euch mal mein zb an:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=487628&user_id=883101

die tempi ist super ruhig und ich hab die vermutung es könnte geklappt haben.
mir gehts wirklich :-[
-mir is kotzen schlecht seit Freitag
-mir ziehts im Unterleib, gut heut noch nicht
-ich bin hundemüde
-bin total appetitslos

die kurven in den andren zyklen waren immer unruhig und gingen bei zeiten in den keller, aber nun?
hab diesen monat ordentlich kindlein komm tee getrunken...na jetzt bin ich gespannt, aber ich warte bis dienstag :-)

was sagt ihr?
ich weiß man kann vielleicht noch nicht viel sagen, aber hä wer von euch hibbelt denn hier nicht #huepf

tschaui und nen feinen sonntag
liebe grüße susi

Beitrag von sushi3 07.03.10 - 09:32 Uhr

#pro na wer sagt´s denn????

deine kurve schaut prima aus!!!!

alles gute: sushi

Beitrag von traumangel 07.03.10 - 09:32 Uhr

Hallöchen !

Na da drück ich dir mal die Daumen ......... das es geklappt hat !
Schau mal ich bin auch gerade am hibbeln ....leider habe ich heute morgen negativ getestet ....... schnieeef war wohl doch noch etwas zu früh !......http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=490280&user_id=609203

LG Barbara

Beitrag von susl85 07.03.10 - 09:34 Uhr

ich denke das war noch zu früh, warte noch ab was die tempi morgen und in den nächsten tagen macht

Beitrag von sushi3 07.03.10 - 09:36 Uhr

Barbara, lass den Kopf net hängen, es war womöglich wirklich ein wenig zu früh. Schaut doch alles gut aus. Sushi

Beitrag von susl85 07.03.10 - 09:33 Uhr

viele vielen dank, jetz is mir glei ganz flau im magen :-)

Beitrag von henja 07.03.10 - 09:33 Uhr

Huhu! Sieht doch toll aus!

HAst du schon getestet? Sollte doch schon anzeigen, oder nicht?

LG!

Beitrag von susl85 07.03.10 - 09:36 Uhr

ne ich wollte noch ne testen, da wäre vielleicht die enttäuschung zu groß wenns negativ wäre.
achso hab ich erwähnt das ich heut nacht noch ne mal aufn bauch liegen konnte, weil meine hupen beide schmerzn... :-)

Beitrag von bonita2708 07.03.10 - 09:33 Uhr

Hallo,
Sieht seeehr gut aus!!!!

Viel Glück! !!!

Beitrag von honey1402 07.03.10 - 09:36 Uhr

Guten morgen ...

Ich hoffe für dich das es wirklich geklappt hat #huepf

Ich bin auch am hibbeln.

hier mein ZB:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=489635&user_id=898578

Was meinste??

Lg und viel #klee
HibbelHoney

Beitrag von susl85 07.03.10 - 09:38 Uhr

ich will dich keineswegs entäuschen aber ich denke das ist noch zu früh um was zu sagen....oh man, die antwort hab ich auch bekommen, als ich die gleiche frage wie du eben um die zeit gestellt habe :-)
deine bienchen sitzen doch super....also ruhig bleiben und tee trinken :-)

Beitrag von tasty_cake 07.03.10 - 09:47 Uhr

Hallo Susi!

Die Kurve sieht perfekt aus! Ich wünsche dir alles Liebe und Gute!!!! #herzlich
Und die wenigen Bienchen reichen doch! :-)

Ich habe heute Morgen noch gedacht, wie albern ich die Zyklusblätter finde, wo an fast jedem Tag ein Bienchen sitzt - und dazu noch die Frage "Sitzen die Bienchen gut?" - als wär´das hier ein Wettbewerb, wer den meisten #sex hat! #augen

Ich drücke dir die Daumen!!! #klee


Liebste Grüße


Meike

Beitrag von susl85 07.03.10 - 09:51 Uhr

vieeeeeeeeeeeelen dank
das find ich auch immer so unmöglich, sex gehört zwar dazu aber mein gott, es soll doch auch spaß machen und nicht bloß: los wir müssen ich bin fruchtbar.....:-)

und letztens hat mich noch eine blöd vollgepampt, wie ich denn bitte mit so wenig sex schwanger werden will....das war echt unverschämt :-[

Beitrag von tasty_cake 07.03.10 - 10:04 Uhr

Meine beiden Kinder sind auch mit wenig #sex entstanden! :-)

Wir sind halt keine Kaninchen! ;-)

Beitrag von susl85 07.03.10 - 10:06 Uhr

das wäre auch verdammt schlimm....bei hasen kommen immer viele kleine hasen raus :-)