brust veränderung

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von bibbi5 07.03.10 - 09:34 Uhr

ab wann fängt das mit den brüsten an?
gestern haben sie voll weh getan und waren schwer aber heute ist da nix mehr hat das was zu bedeuten?
sie sind noch nicht mal dunkel gefärbt mach mir langsam sorgen

Beitrag von debbie-fee1901 07.03.10 - 09:38 Uhr

Hi, bei mir sind die auch nicht dunkler geworden, aber die ziehen total und sind grösser geworden
Bei mir tun sie auch nicht den ganzen tag weh, sondern meistens nur morgens und abends (durch den BH)!!! Der ist mir auch schon zu klein.
Also alles was du da hast oder nicht ist normal!!!

LG Debbie +Krümelchen 6+4

Beitrag von acmueller3012 07.03.10 - 09:38 Uhr

.. abwarten.. das kommt noch früh genug. sie verfärben sich nicht bei jedem von anfang an.
du hast doch schon einen 4-jährigen sohn, dann kennst du das doch schon.

Beitrag von lucky87 07.03.10 - 09:39 Uhr

ich glaub das mit dem färben dauert! ich bin 13 ssw ind die sind auch noch nicht dunkel! das einziege die sind trocken und schuppen!muß immer cremen cremen cremen!

lg lucky87

Beitrag von hardcorezicke 07.03.10 - 09:39 Uhr

ich habe keine vergrösserung gemerkt... klat sind sie jetzt etwas grösser.. aber nie schmerzhaft oder hart gewesen..

habe nur grosse tellermienen bekommen ^^ und das sieht so schäbig aus ^^

LG

Beitrag von bibbi5 07.03.10 - 09:40 Uhr

Danke für die antworten :-)