hilft mir!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mandarine13 07.03.10 - 09:35 Uhr

habe in der dritten woche die pille abgesetztalso am 27.1 weil wir uns ein baby wünschen.hatte von 27.1-1.2 geschlechtsverkehr.am 7.2 kamm die abbruchblutung.meine temperatur ist seit 6 tagen 37.1 hoch .für mich ist es unvorstellbar.aber kann ich schwanger sen,trotz der abbruchblutung?habe vor drei tagen ein test gemacht und der war negativ.ss anzeichen hab ich auch!ist es überhaupt in der zeit möglich?was meint ihr dazu?mein mumu ist auch unerreichbar.

Beitrag von sushi3 07.03.10 - 09:39 Uhr

direkt nachm absetzen der pille ist es recht unwahrscheinlich, dass du ES hast, oder?
am 7.2 die periode ist genau so, wie man es normalerweise von den pillen zyklen haben kann.

ich denke nicht, dass du ss sein kannst. natürlich sind meine daumen gedrückt, dass das klappt. alles gute: sushi