JIPIIIIIIIIEEEEEE!!!!!!!!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von elfe1983 07.03.10 - 09:37 Uhr

Ich wünsch euch einen wunderschönen guten morgen!!

Bin heute 12+0 also 13. ssw. hab am 11.03 ein termin beim FA und bekomme ein 3D Bild und das umsonst, sie spielt halt gerne mit dem US gerät hihi.

Sie will auch mal gucken was es wird. naja mal sehen ist eh egal hab schon beides hauptsache es ist gesund.

Lg eure Elfe1983

Beitrag von acmueller3012 07.03.10 - 09:40 Uhr

Einen wunderschönen guten Morgen zurück...

das ist ja toll... aber ich bezweifle das sie schon sehen kann was es wird. Das kann man mit 98%iger Sicherheit erst ab der 21. Woche sagen.

Wünsche Dir viel Glück

Liebe Grüße

Beitrag von bjoerki 07.03.10 - 09:45 Uhr

guten morgen;-)

ja ich freu mich auch immer wieder eine woche geschafft zu haben.damals noch ein wenig mehr, da ich schon eine vorgeschichte hatte und dann immer bangen musste.
aber jetzt....35ssw..juhuuuu is nich mehr lang...und dann haben wir unsere kleene maus.

aber das mit dem outing in der 13ssw...ich glaub das wird wohl noch nichts;-)
bekamen damals in der 13ssw auch eine und die war falsch.
in der 16ssw wars dann aber richtig.

ich wünsch dir eine schöne schwangerschaft


Beitrag von dgks23 07.03.10 - 09:55 Uhr

Hallo!!! :-D

AUch einen wunderschönen Guten Morgen!

Ist ja toll!!
Aber ich denke nicht da sie d aschon was sehen kann...

Alles Gute
lg dgks23