Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von 835 07.03.10 - 09:38 Uhr

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=494670&user_id=750307^


guten morgen schaut euch mal bitte mein ZB an hatte das jemand schon erst tempi runter und dann nächsten tag wieder rauf . habe seit gestern mens test negativ

gruss katrin ;-)

Beitrag von sushi3 07.03.10 - 09:42 Uhr

morgen katrin,

du hast ggf zu wenig bienchen an der entsprechenden stelle.
allerdings ging meine tempi auch erst runter, dann wieedr hoch, dann war der test pos.

wünsch dir alles gute: sushi

Beitrag von 835 07.03.10 - 09:45 Uhr

kann das trotzdem sein das ich schwanger bin trotz mens ? DAS WÄRE TOLL

Beitrag von sushi3 07.03.10 - 09:47 Uhr

tut mir leid, das kann ich dir nicht beantworten.
ich würd eher auf nein tippen.
wie gesagt, direkt nachma bsetzen der pille hat man keinen ES, also kann man net ss werden.