schaut mal mein zb wie schauts aus

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von blaubaby79 07.03.10 - 09:39 Uhr

moin mädels

sonst sinkt sie immer langsam aber nun noch net aber da ja die tests sich net einig sind,heisst es wohl abwarten.
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=488684&user_id=864376


gruss alex

Beitrag von sushi3 07.03.10 - 09:44 Uhr

hi alex

mir gefällt´s. ;-)
schaut gut aus, wünsch dir alles gute dafür: sushi

Beitrag von blaubaby79 07.03.10 - 09:47 Uhr

hi

danke dir gehibbelt wird ja immer bis zum schluss.

leider sehen meine zbs immer sehr gut aus.

gruss alex

Beitrag von sushi3 07.03.10 - 09:48 Uhr

oh ok.
dann drück ich dir die daumen gaaanz fest!!!

Beitrag von blaubaby79 07.03.10 - 09:51 Uhr

danke dir

Beitrag von jill1979 07.03.10 - 09:45 Uhr

Ja,nun habe ich mir dein Blatt angeschaut.das ist schwierig wann der ES nun war.ich tippe ja auf den 15.Zyklustag.da war der große Tempianstieg und ich habe deine Notizen gelesen mit den Schmerzen beim GV wegen der MUMU.hatte ich auch immer am tag des ES so.
Ich würde vieleicht am Dienstag mal einen 10er test wagen.Der sollte wenn was anzeigen...wenn die tempi schön da oben bleibt..ich hoffe mit dir.Drücke die Daumen...

Beitrag von blaubaby79 07.03.10 - 09:49 Uhr

hi

danke

tja das ärger4t mich immer da misst man immer fleisig aber genau kann man nie den es festlegen liegen immer 2 tage dazwischen,naja mal wieder abwarten und tee trinken.

gruss alex

Beitrag von biggi81 07.03.10 - 09:54 Uhr

Hallo meine Liebe,

also wenn man sich die Blätter der vergangenen zwei Monate anschaut, dann sieht man schon ganz deutlich, dass es diesen Monat viel besser aussieht! Sonst sinkt die Tempi ja wirklich vor dem NMT stetig. Zwar nicht unter die CL, aber doch deutlich. Das fehlt hier diesen Monat.

Ich hab ein sehr gutes Gefühl! Und lass das mal mit dem Testen und warte bis Mitte nächster Woche. Auch wenn's schwer fällt, aber die ganzen "VL's" machen Dich doch nur kirre!

GLG,
Biggi

PS: Du hattest übrigens Recht:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=493026&user_id=518421

Beitrag von blaubaby79 07.03.10 - 10:05 Uhr

hi

ich weiss schnecke.
für den nächsten zk werde ich es beherzigen da ich ja weiss das ich nen 30 tage zk habe werde ich net vor dem 27 zt testen und dann mit nem cb digi da heben wir das rätzelraten net,hihi.

ja siehste mal tempi schön gestiegen.
ich denke da war dein es von gestern auf heute.
und das bienchen sitzt bestens.
jetzt ist wieder hibbeln angesagt.


Beitrag von biggi81 07.03.10 - 10:09 Uhr

Sehr vernünftig, aber welchen nächsten ZK meinst Du? #gruebel ;-)

Soviel zum Thema: Wir haben den KiWu erstmal auf Eis gelegt. Oh man... Aber hier geht es mit unserer tollen Planung eh schon wieder drunter und drüber. Ich hab's jetzt auch wieder genau so getroffen, dass ich meine Mens im Urlaub erwarte. Irgendwas ist immer. ;-)

Beitrag von blaubaby79 07.03.10 - 10:14 Uhr

du optimist hab mich jetzt damit angefreundet ein dez.baby zu bekommen da ich am 4.12 geb. habe.


ja ja du triffst es immer sehr gut süsse und wenn du glück hast dann bleibt dein urlaub rote welle frei

Beitrag von biggi81 07.03.10 - 10:35 Uhr

Na warten wir mal ab. Ich denke jedenfalls nicht, dass Du im Dez. noch schwanger bist. ;-)

Ich glaube aber wie immer nicht, dass es nun diesen Monat geklappt hat. Wir haben ja immer nur sehr wenig Bienchen und irgendwie glaube ich noch immer, dass der ES schon war, da ich zur Zeit eigentlich keinen MS mehr habe. Zumindest nicht so heftig wie am Donnerstag. Na, warten wir mal ab. Zwei Wochen sind ja schnell rum. #rofl

Beitrag von blaubaby79 07.03.10 - 10:42 Uhr

looooooooool bin mal gespannt wie lange ich es aushalte net zu messen.
bis es werde ich es wohl schaffen aber dann will ich bestimmt schon wissen wollen ob er war.
hihi

diesen ms hab ich fast immer ne woche aber an 1 tag ganz besonders aber tempi steigt immer erst 2 tage später ist verwirrend desswegen sage ich wann genau nun der es ist kann man nie sagen.
am besten wir stellen uns nen us gerät ins schlafzimmer lol das wärs

Beitrag von jenny-2301 07.03.10 - 10:20 Uhr

Wow! Ich finde Dein ZB sieht super aus #pro

LG Jenny mit #stern im #herzlich

Beitrag von blaubaby79 07.03.10 - 10:23 Uhr

hi

danke dir leider sieht es immer so gut aus.
aber wir geben ja die hoffnung net auf.