morgen FA-Termin *angst*

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von verzweifelte04 07.03.10 - 09:41 Uhr

Hallo!

hier mein 1. beitrag
http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&bid=2&tid=2522476&pid=16002780

..ich war freitags nicht im krankenhaus, wollte meinem wurm noch ein paar tage mehr geben. ich hoffe man sieht morgen einen herzschlag.

hab so angst, dass es wieder schief geht und der arzt im krankenhaus war auch ned wirklich feinfühlig..

mädels drückt uns die daumen!!!!

danke und lg
Claudia

Beitrag von canadia.und.baby. 07.03.10 - 09:44 Uhr

Wir hatten unseren Herzschlag bei 7+2 also Kopf hoch! Daumen sind gedrückt!

Beitrag von verzweifelte04 07.03.10 - 10:28 Uhr

Vielen Dank!

ich hab jetzt von einigen gelesen, dass sie den herzschlag erst später hatten. warum macht mich der arzt dann so verrückt????
am liebsten hätte er mir ja gleich nen termin zur ausschabung gegeben....

ich versuch positiv zu denken, aber ich hab echt mega-angst.

schönen sonntag!

Beitrag von dgks23 07.03.10 - 09:51 Uhr

Hallo!


Ich hatte auch erst in der 7 Woche einen Herzschlag!
Also Kopf hoch!
Drück dir auf alle Fälle die Daumen!
Versuch dich heute ein bisschen abzulenken und den Tag zu geniesen!

Schick dir sonnige Grüße aus Österreich!

glg dgks23

Beitrag von verzweifelte04 07.03.10 - 10:30 Uhr

hallo!

bin auch aus Ö ;)

vielen dank fürs daumen drücken!
ich mach mich jetzt schon seit dienstag verrückt, zum glück sind hier viele liebe frauen, die mich aufbauen.

danke und schönen sonntag!
lg