boah gibts hier paranoide männer silopo

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von jazzmin83 07.03.10 - 09:43 Uhr

guten morgen ich stell euch ma eine tasse tee hin#tasse

voll geil was hier in anderen foren abgeht ich kann nurnoch den kopf schütteln.
da bin ich doch gerad eend erst aus mein bett gekrochen und was seh ich ich soll die böse ex von einem sein#augen
man oh man nur weil paar dinge gleich sind die auf soviele andere frauen auch passen.
ganz ehrlich hier sind manchmal wirklich leute unterwegs(jetzt nciht nur auf männer bezogen sondern allgemein) die paranoid sind und in jedem jemanden sehen der ihnen schaden will oder wo etwas passiert(zwicken zwacken etc) und das ist gleich eine krankheit die nur die haben eine neue endeckung.
#klatsch
man man man traurig
sorry aber das musste ich mal loswerden

Beitrag von dgks23 07.03.10 - 09:49 Uhr

Hallo!

Hier für dich auch eine Tasse Tee #tasse!

Ja ich versteh schon.. aber wenn soviele Leute unterwegs sind- dann kommt sowas manchmal raus!
Einfach drüber stehen und nicht weiter darüber nachdenken!

glg dgks23

Beitrag von jazzmin83 07.03.10 - 10:11 Uhr

ich finds urkomisch ..es nervt nur leicht weils am frühen morgen für mich war aber naja ich steh drüber;-)