frage zu mumu

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von andreamama 07.03.10 - 09:44 Uhr

guten morgen,
ich habe da mal ne frage und zwar wollte ich heut morgen meinen Muttermund tasten aber irgendwie ging das nicht richtig also ich den finger rein schob spürte ich einen Nuss großen widerstand, der auch weh tut wenn mann hinkommt. was ist das???

sorry für die blöde frage ist mir auch echt unangenehm

Lg Andrea

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=491839&user_id=892029

Beitrag von laleloo86 07.03.10 - 09:45 Uhr

hm... ich wuerde spontan sagen das das der mumu war der eben sehr tief steht. Bei mir tut der Mumu am & nach dem ES auch immer etwas weh wenn ich ran komme (beim GV oder so).

LG