lg km900.

Archiv des urbia-Forums Computer & Technik.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Computer & Technik

Hier werden Fragen gestellt und Antworten gegeben - alles rund um Rechner, Smartphone und andere Geräte. Wichtig: Bitte Angaben zu Betriebssystem und Browser gleich zur Frage dazustellen - umso leichter kann kompetente Hilfe erfolgen!

Beitrag von sahneschnitte-01. 07.03.10 - 09:45 Uhr

hat jemand das lg km900?ich hab probleme mit dem divx.manchmal lassen sich filme abspielen und manchmal nicht.kennt ihr das,oder weiß jemand ne lösung?bitte auf vk melden.danke

Beitrag von mafino 15.03.10 - 10:03 Uhr

hallo,

das Problem ist eigentlich kein Problem, denn DivX ist nicht gleich DivX.

Wenn du ein Film hast der z.B als AVI ist, also divX, dann kann es auch sein, dass es eine Xvid Datei ist, also für dein Handy nicht kompatibel, denn das schaffen die Geräte (Handys) noch nicht.

AVI,DivX und Xvid ist alles das gleiche nur unterschiedliche
lösunsraten und Codierungen, aber dein Handy kann nur DivX

Lade dir den ImToo 3GP konverter runter da kannste alle Formaten in das Format für dein Handy umwandeln.