ES+? - schaut mal bitte

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von laleloo86 07.03.10 - 09:52 Uhr

Guten Morgen ihr Lieben,

ist leider erst mein 2. ZB, daher bin ich noch kein Profi. Wie weit bin ich denn jetzt? Ich wuerde sagen ES+5 oder?

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=489770&user_id=893193

Sitzen die Bienchen gut?

Hab irgendwie ein gutes Gefuehl aber gleichzeitig denke ich mir das eh die Mens kommt oder ich negativ teste...

LG & viel #klee an alle!

Beitrag von nadine1013 07.03.10 - 09:54 Uhr

Hi,

ich würde auch sagen, ES+5 - und die Bienchen sitzen super #pro

LG, Nadine

Beitrag von kaesekuchen666 07.03.10 - 09:54 Uhr

Guten morgen..also ich würde auch sagen ES+5/6
mach die dich verrückt#liebdrueck
Ich drück dir die daumen das es geklappt hat#klee
Lg Michi

Beitrag von yvivonni 07.03.10 - 09:55 Uhr

Guten Morgen,

du bist ES+5, Bienchen sitzen perfekt.#pro

Jetzt heißt es nur noch abwarten.#zitter

LG und viel Glück#klee

Beitrag von honey1402 07.03.10 - 09:55 Uhr

huhu

Also ES + 5 würd ich auch sagen und die Bienchen sitzen auch gut meiner Meinung nach.

Doch mach dir jetzt noch nicht verrückt. Ich weiß das is leichter gesagt als getan ich bin auch sone Hibbeltante aber ich würd erstma noch abwarten ;-)

Trotzdem toi toi toi für dich :-)

Lg HibbelHoney

Beitrag von laleloo86 07.03.10 - 09:57 Uhr

Dankeschoen :-)!

Ja das mit dem verrueckt machen ist immer so ne Sache... ich sage mir immer ich bin die RUHE IN PERSON - klappt nur leider nicht. Und ich hab mir auch geschworen das ich - sollte die Mens nicht kommen - erst am 23. teste. Mal schauen ob ich das schaffe ;-)