Oh gott ich glaub ich nerve :-P

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von honey1402 07.03.10 - 09:53 Uhr

Hatte vorhin meine Frage schon ins Forum gesetzt nur keine Antwort bekommen :-(

Hab gedacht ich versuchs nochmal weil mich das gestern echt gewundert hat.

http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&bid=24&tid=2530175

LG HibbelHoney

Beitrag von laleloo86 07.03.10 - 09:55 Uhr

Das wird der Mumu gewesen sein. Ob das jetzt ein gutes oder schlechtes Zeichen ist weiss ich leider nicht. Ich hab das aber auch manchmal am oder kurz nach dem ES.

LG & viel Glueck #klee

Beitrag von moeriee 07.03.10 - 10:03 Uhr

Hey,

ich glaube leider, dass man zu so einem frühen Zeitpunkt noch har nichts sagen kann. Möglicherweise hat noch nicht einmal eine Einnistung stattgefunden, sollte das #ei befruchtet worden sein.

Leider ist es so, dass man jetzt besonders auf seinen Körper hört. Und so bemerkt man jedes Zipperlein und hofft, dass es ein Anzeichen für eine SS ist. Du musst also noch ein paar Tage Geduld haben. Dann kannst du testen.

Liebe Grüße #herzlich