???? eigentlich ganz witzig ;-)

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von fisch83 07.03.10 - 09:55 Uhr

Habe diesen Link gerade von einer Bekannten bekommen. Habe dann mal so verschiedene Daten von Leuten eingegeben, von denen ich weiß, das sie wissen was es wird...und was soll ich sagen....es stimmte.....
Aber gleichzeitig glaub ich ja nicht wirklich dran.

Wenn hr schon wisst was es wird, könnt ihr es ja mal machen und dann hier ein Feedback schreiben....

http://www.kalendersysteme.de/deutsch/kalender/empfaengniskalender/empfaengniskalender.html

Viel Spaß......

Beitrag von s.klampfer 07.03.10 - 09:57 Uhr

Wenn das stimmt was da bei mir rauskommt bin ich eigendlich voll Happy... ;-);-)

Beitrag von fisch83 07.03.10 - 10:00 Uhr

Mir ist es ja egal, hauptsache gesund. Aber jetzt bin ich mal gespannt ob das wirklich stimmt. Sollte es stimmen werde ich wieder posten. Aber da ich erst in der 10ssw bin wird ein Outing bestimmt noch dauern....

Beitrag von flubbel 07.03.10 - 10:00 Uhr

Also bei mir hat es 2 mal gestimmt 2mal Junge

Für jetzt wird ein Mädchen angezeigt muss aber noch warten ob es stimm bin ja erst 9. Woche wäre aber schön wenn das auch stimmen würde#verliebt

Beitrag von krissi79 07.03.10 - 10:00 Uhr

Bei mir stimmt`s nicht .....

LG Krissi ET-6 #verliebt

Beitrag von julian079 07.03.10 - 10:08 Uhr

ALso bei meinem Sohn stimmts tatsächlich;-) diesmal solls ein Mädchen sein#verliebt mann wenn das stimmt bin ich überglücklich

Beitrag von jazzmin83 07.03.10 - 10:15 Uhr

nö hat nich gestimmt aber trotzdem immerwieder lustig solche seiten

Beitrag von anett25linaschke 07.03.10 - 10:06 Uhr

also bei mir hats nicht gestimmt. trotzdem ganz witzig!

aber wie war das motto?: hauptsache gesund! #rofl

Beitrag von maxi4188 07.03.10 - 10:07 Uhr

also bei mir stimmt es zur hälfte mein sohn ist eundeutig ein junge und kein mädel wie das ding zeigt aber bei der jetzigen stimmt es es sei denn bei der geburt entpuppt sich die kleine als junge


lg maxi mit maurice 18M. + kira 29ssw

Beitrag von tini2802 07.03.10 - 10:07 Uhr

#heul#heul#heul#heul#heul#heul#heul#heul#heul#heul#heul#heul#heul#heul#heul#heul#heul#heul#heul#heul#heul#heul#heul#heul#heul#heul#heul#heul#heul#heul#heul#heul#heul#heul#heul#heul#heul#heul#heul#heul#heul#heul#heul#heul#heul#heul#heul#heul#heul#heul#heul#heul#heul

ICH WILL ABER N MÄDCHEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!#schmoll#schmoll#schmoll#schmoll#schmoll#schmoll#schmoll#schmoll#schmoll#schmoll#schmoll#schmoll#schmoll#schmoll#schmoll

Blöder Kalender!:-[

Beitrag von s.klampfer 07.03.10 - 10:09 Uhr

#liebdrueck

Beitrag von tini2802 07.03.10 - 10:10 Uhr

Jaja , ich weiß - hauptsache es ist gesund *seufz*

:-p #verliebt

Beitrag von vanessaja 07.03.10 - 13:31 Uhr

#gruebel

Beitrag von bianca1988 07.03.10 - 10:07 Uhr

bei stimmt es wie immer nicht, laut dem kalender soll es ein mädchen sein, aber ich kriege doch ein junge.

Beitrag von s.klampfer 07.03.10 - 10:14 Uhr

Bist du sicher? Bei meiner Freundin war es bis zur Geburt ein Mädchen... ;-) Und schwubs wars ein Junge... ;-)

Beitrag von mamone007 07.03.10 - 10:33 Uhr

huhu!
voll witzig, hatte erst mal die daten meiner tochter angegeben und es stimmte.
sie wurde ein mädchen :-) (geb. 02.02.2009)
dann hab ich die daten meiner jetzigen ss angegeben und es kam "junge" raus!
wär cool, wenn es stimmt.
aber wenn wir wieder ein mädchen bekommen,
dann sind wir natürlich auch mega happy!

hauptsache das würmchen ist gesund!!!!!!

euch allen ne mega schöne kugelzeit!!!

lg sandra, klein-vanessa, 2 #stern im herzen und 1 pünktchen im bauch (9.ssw)

Beitrag von sashimi1 07.03.10 - 11:26 Uhr

Hi Sandra!

Bei mir ist´s genauso! Bei meiner Tochter (*29.04.08) kam Mädchen raus und jetzt (13. SSW) Junge.

Hmmmm... wir wünschen uns zwar beide wieder ein Mädchen, aber ein Junge wär schon auch toll! #verliebt

Ob´s stimmt, werden wir wohl erst in ca nem halben Jahr rausfinden - wollen uns nämlich überraschen lassen! :-)

LG Sashimi

Beitrag von muschu2 07.03.10 - 10:47 Uhr

Hallo!

Also bei mir stimmt es gar nicht.Habe die Daten meiner Jungs eingegeben,laut Kalender wären beide Mädchen geworden.
Jetzt wird es,laut Kalender,ein Junge.Vielleicht wirds ja jetzt ein Mädchen.

LG

Mascha mit William 4,Henry 2,5 und #ei 9.SSW

Beitrag von xxnadinexx25 07.03.10 - 10:58 Uhr

hi,
bei meinem grossen stimmt es,bei meiner tochter auch und bei dem kleinen im bauch hauts auch hin..........
bin erschrocken,hätt ich nich gedacht *lol*

lg nadine+leon 8j. ,amy cheyenne 3j. und jason taylor 24ssw

Beitrag von inkognito1810 07.03.10 - 11:00 Uhr

Das ist der chinesische Kalender, und nein, bei mir stimmt er definitiv nicht.

Beitrag von nico13.8.03 07.03.10 - 11:41 Uhr

HUHU

Bei mir stimmt es beide male-ein junge

LG niki+krümmelboy 22+5ssw+Nico(13.8.03)

Beitrag von milla5 07.03.10 - 11:57 Uhr

bei mir stimmt es bei beiden Kinder. Ist echt lustig