Frage zu SST

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von pummeluff2 07.03.10 - 10:03 Uhr

Guten morgen,

komme aus dem KIWU Forum.

Habe eine Frage: Hat einer von euch erst später einen positiven SST gehabt? Wenn ja wann.
War gestern beim Arzt. Die meinte meine Gebärmutterschleimhaut wäre schön aufgebaut und sie könnte eine SS nicht aussschließen und sagte, dass sie von den SST die es zu kaufen gibt eh nichts hält, da die schon öffters falsch angezeigt hätten.
Sorry, für das viele #bla
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=487619&user_id=894929
Freu mich sehr über eine Antwort. #danke

LG

Beitrag von s.klampfer 07.03.10 - 10:07 Uhr

Ich habe immer schon grundsätzlich erst so 10 tage nach nmt gestestet.

Beitrag von pummeluff2 07.03.10 - 10:14 Uhr

Da warst du aber sehr geduldig.:-) Ich wünschte ich hätte das auch so gemacht. aber ist ja zu spät.
Habe in meine ersten SS in der 7. Woche getestet, weil ich nicht wusste wie lang mein Zyklus ist.
Danke noch für deine Antwort und eine schöne SS. #danke

LG

Beitrag von tartaruga81 07.03.10 - 10:07 Uhr

guten morgen,

also, dein ZB sieht doch prima aus! Alles fängt mal klein an...musst wohl noch etwas Geduld haben .... hast du jetzt schon nen Test gemacht?

Ich hab nen ganz billigen Test vom Müller für 3,50 gemacht und der hat positiv gezeigt und das sehr schnell. Meistens wollen die FA nur Geld aus nem Test schlagen.

So wie es ausschaut kannst du dich sehr wohl auf ne Schwangerschaft einstellen. Schone dich die nächsten 2 Wochen und achte darauf ob du ne Blutung bekommst.

Ich drücke dir ganz dolle die Daumen.

LG Ela

Beitrag von pummeluff2 07.03.10 - 10:11 Uhr

Hatte gestern morgen einen Test gemacht. War leider nichts zu sehen #schmoll
Versuche aber weiter optimistisch zu sein. Solange die Mens nicht kommt, ist ja noch alles offen.

LG

Beitrag von s.klampfer 07.03.10 - 10:12 Uhr

Wenn nach einer woche die Mens nicht kommt ab zum arzt.
Drück dir die Daumen das es doch geklappt hat! #pro

Beitrag von tartaruga81 07.03.10 - 10:13 Uhr

das wird schon#liebdrueck ich drück dir die Daumen....aber bescheid sagen, wenn du ein Ergebnis hast.

Lg Ela

Beitrag von pummeluff2 07.03.10 - 10:15 Uhr

Sag euch auf jeden Fall bescheid.

Vielleicht dar ich ja bald auch zu euch ins Forum #freu

Vielen Dank. Ihr habt micht echt aufgebaut.

GLG