was passiert da gerade ???? angst....

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von -leni-82 07.03.10 - 10:07 Uhr

hey guten morgen alle zusammen,

ich hab so ul-schmeren, als wenn ich meine Periode hätte.
Hab auch seit ein paar Tagen immer mal wieder einen harten Bauch, was ist denn das nun?
Ist dann auch alles ok? #zitter
Also das Baby macht sich wohl bemerkbar... habt ihr dass auch gehabt? Ich bin in der 20. ssw....

lg leni

Beitrag von karra005 07.03.10 - 10:10 Uhr

Ja das kenn ich und ist nichts schlimmes. Ich habe auch seit Ende der 19. Woche einen harten Bauch und Kindsbewegungen und auch diese Unterleib-ziehen als käme die mens. Das ist was ganz normales.:-D

Beitrag von -leni-82 07.03.10 - 10:14 Uhr

ja? machst du denn dann alles wie vorher auch oder schonst du dich dann??? sorry für die fragen aber es ist meine erste ss #hicks

Beitrag von 19jasmin80 07.03.10 - 10:29 Uhr

Wieso schonen? Du bist doch nur schwanger und Dein Baby wächst und Dein Körper muss sich dem anpasse.
Würd ich mich bei jedem Ziehen schonen käm ich nicht mehr aus der Liegeposition heraus und das ist bei Beruf, HH und Kind nicht möglich.

Sei doch nicht so ängstlich, hör in Dich hinein, ist doch logisch nachvollziehbar wieso es gelegentlich hier und da zieht = Kind wächst = Körper dehnt sich.

#kratz

Beitrag von 19jasmin80 07.03.10 - 10:27 Uhr

Japp alles ok. Dein Kind wächst = Unterleibsschmerzen und zudem kann es sein, dass Du Übungswehen hast.
Mach Dich bloß nicht verrückt...

Beitrag von jenny301978 07.03.10 - 10:31 Uhr

das wird dich die nächsten woche begleiten, und wenn dir danac ist dann leg dich hin das mach ich auch so hatte die letzten tage recht schlimme ul meine maus hatte woll nen ordentlichen wachstumschub laut größentabelle ist sie jetzt eine woche weiter als ssw.
Also hab ich auch viel gelegen weil es mir echt sch.... ging

Beitrag von -leni-82 07.03.10 - 10:39 Uhr

vielen #danke euch allen #blume

puhhh dass beruhigt mich.... hoffentlich pass ich dann nächste Woche noch in mein Kleid #rofl (Hochzeit) hi hi