Wer kennt...

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von abrocky 07.03.10 - 10:08 Uhr

einen Zwillingswagen, den man auch als zwei Einzelwagen benutzen kann?
Kann mich erinnern, dass es die früher mal gab - aber ich finde keinen.

Danke,
Anja

Beitrag von taurusbluec 08.03.10 - 10:39 Uhr

hallo!

einen zwillingswagen oder einen geschwisterwagen? bei zwillingswagen nebeneinander kann ich mir das kaum vorstellen. aktuell gibt es bei den geschwisterwagen den vibe von phil und teds, den man auch einzeln nutzen kann. und früher gab es von quinny auch mal einen. das war der freestyle 4 xl tandem.

lg

Beitrag von coko20 08.03.10 - 17:30 Uhr

http://www.inglesina.com/en/collection/strollers/domino-twin

so einen hatten wir, allerdings vor 4 jahren und da war der schon gebraucht, also so ca. 6-8jahre alt, den konnte man einzeln verwenden. vom system her sieht das immernoch so aus, frag doch vielleicht mal direkt nach.