Kindlein Komm Tee

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sandrinchen27 07.03.10 - 10:08 Uhr

Schönen guten Morgen meine Lieben.

Bin schon länger bei Urbia dabei, hatte aber mal ein paar Monate Pause eingelegt ;-)

Jetzt wollen mein Freund und ich einen neuen Versuch starten, um ein Baby zu bekommen. Nachdem wir im November in unser selbst gebauten Häuschen eingezogen sind und die Kinderzimmer jetzt fertig wären :-D

Meine Frage an Euch: Hat jemand Erfahrungen gesammelt mit dem Kindlein - Komm - Tee?

Hab ihn mir vor ein paar Tagen in einer Apotheke zusammenstellen lassen und trinke ihn auch seit paar
Tagen. Was meint Ihr dazu?? würde mich über Eure Antworten sehr freuen;-)

Sunny

Beitrag von susl85 07.03.10 - 10:12 Uhr

guten morgen, also ich hab ihn diesen zyklus auch getrunken (dieses heu-zeug) und ich muss sagen, meine tempi ist unheimlig ruhig geworden, natürlich weiß ich noch nicht ob es positiv ist, ich bin noch feste am hibbeln, aber ich denke da es kein chemiescheiß ist, kann man es ruhig wagen :-)
hier meine kurve
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=487628&user_id=883101

und dir vieeeel glück

Beitrag von sandrinchen27 07.03.10 - 10:16 Uhr

Ui das sieht ja schon mal sehr gut aus bei Dir ;-)

Dann wünsch ich Dir auch mal ganz ganz viel Glück#klee
Hab auch schon sehr viele positive Erfahrungen davon
gehört. Und schmecken tut er eigentlich auch ganz gut-
aber Zucker oder Honig muss schon rein ;-)

Lass was von Dir hören, wenn Du Frohe Botschaften für uns hast :-p

Lg

Beitrag von susl85 07.03.10 - 10:19 Uhr

ich werd ihn sofern meine mens ist nicht gekomm ist, morgn kaufen und am dienstag machen....ich versuch noch durchzuhalten :-)

Beitrag von sandrinchen27 07.03.10 - 10:22 Uhr

Oh , dass glaub ich , ist sehr schwierig noch zu warten
, aber da hast Du vollkommen recht . Ich drück Dir ganz viele #pro