Mein Zyklusblatt ist abgestürtzt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von maus-86 07.03.10 - 10:08 Uhr

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=494432&user_id=856055

nun warte ich wieder auf die mens da es ja schon bis 60 Tage dauern kann ,ist alles nervig ,aber da müssen wir wohl alle durch.

lg eure >Maus#aerger

Beitrag von jenny-2301 07.03.10 - 10:18 Uhr

Hm... sieht stark nach Mens aus. Beim nächsten mal klappts bestimmt.

LG Jenny mit #stern im #herzlich

Beitrag von svetmit 07.03.10 - 10:31 Uhr

Hi!
Sieht nach Mens aus:-( Aber nicht aufgeben...weiter üben, es wird klappen.

Schönes we noch
svetmit