Eure Meinung zum zb??

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von kejoda 07.03.10 - 10:09 Uhr

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=494353&user_id=902539

ich weiß ist von der temp her unregelmäßig geführt aber was sagt ihr dazu???

Bin total hibbelig#zitter

lg kejoda

Beitrag von sushi3 07.03.10 - 10:15 Uhr

sorry, kann dir nix dazu sagen, kann da nix erkennen. tut mir leid

Beitrag von jenny-2301 07.03.10 - 10:16 Uhr

Ganz Ehrlich? Was soll man dazu sagen? Ich kann Dir da nix zu sagen, außer das Du viel zu wenig gemessen hast und dann auch noch zu ganz unterschiedlichen Zeiten. Dazu kann ich schon mal sagen, vielleicht kann jemand anderes was dazu sagen, aber ich glaub nicht wirklich dran.

LG Jenny mit #stern im #herzlich

Beitrag von fabiene87 07.03.10 - 10:20 Uhr

Sorry aber dazu kann dir keiner was sagen!