Braucht jemand Wiege, Krabbeldecke etc Raum Hannover?

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von maryam1410 07.03.10 - 10:14 Uhr

Ich habe eine Babywiege abzugeben.
Da sie schon abgebaut ist, habe ich kein Echtfoto - aber sie ist noch erhätlich.
Zustand: Leichte Kratzer am Rand, wo das Traumbärchen-Mobile befestigt war.
Das Nestchen wurde nie benutzt, ebenso die Bettwäsche - diese Dinge sind gewaschen, aber neu.

Insgesamt sehr guter Zustand.
Leider nur gegen Abholung in Laatzen bei Hannover.

Bei Interesse hätte ich auch noch günstig abzugeben:
Das besagte Traumbärchen-Mobile,
Eine Krabbeldecke mit Spielbogen von Winnieh Pooh und
eine Babywanne für den Kinderwagen schwarz von Teutonia (passt auch auf Hartan und wurde dafür verwendet)
Zurück zur Wiege - dafür hätte ich gerne 55 Euro.

Es ist dieses Modell hier:
http://babybutt-de.erwinmueller.com/shop/artikelsuchen-DE-de-BB/-(32770,49963,48656)/Wiege-48656.htm?sucheurl=%2FErwinMueller%2FSearch.ff%3Fquery%3Dwiege%26filterGeschaeftsfeld%3Dbb%26m%3Dem_de%26productsPerPage%3D12%26xml%3Dtrue

Beitrag von axaline 07.03.10 - 13:01 Uhr

Frag mal auf dem Marktplatz !