Die Mens ist da

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von nano1983 07.03.10 - 10:15 Uhr

Guten Morgen ihr Lieben

Erst mal#tasse und ein Stück#torte.

Ich habe gerade eben ohne PMS oder sonst welcher Anzeichen meine Mens bekommen :-[ und das auch noch zu früh!!!

Also ab in den 1. CB Monitor Zyklus!!!

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=494702&user_id=896454

Wünsche euch einen schönen Sonntag
Sorry für das#bla
Liebe Grüße Nadine#blume

Beitrag von moeriee 07.03.10 - 11:08 Uhr

Na dann können wir uns ja die Hand reichen. Ich hab' am Dienstag meine Mens bekommen. 7 Tage nach dem ES... :-[ Ich bin auch in den 1. CBM-Zyklus gestartet.

Ich wünsche dir für diesen Zyklus viel Erfolg! #klee

Beitrag von nano1983 07.03.10 - 11:18 Uhr

Danke schön, das ist sehr liebe von dir!!!

Ich wünsche dir auch viel GLÜCK#klee!!!

Liebe Grüße Nadine#blume