Wie bekomme ich denn Balken?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von 1987julia 07.03.10 - 10:24 Uhr

Hallo Mädels,

bei mir tanzt scheinbar jeden Monat ein Wert aus der Reihe sodass garkeine Balken erscheinen würden........

Hier mein ZB:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=490531&user_id=890159

Woran liegts?

Beitrag von laleloo86 07.03.10 - 10:25 Uhr

Hm... ich denke du hast einfach noch keinen ES gehabt. Kann zumindest keine Hochlage erkennen :(

LG

Beitrag von nadine1013 07.03.10 - 10:26 Uhr

Zu welcher Zeit misst du denn immer?

Beitrag von jenny-2301 07.03.10 - 10:26 Uhr

Wenn Du den Wert vom 20. ZT um 0,1 oder 0,2 erhöhst müßten die Balken da sein, wenn mich nich alles täuscht. Was meinen die anderne Mädels?

LG Jenny mit #stern im #herzlich

Beitrag von 1987julia 07.03.10 - 10:34 Uhr

Mein Es war an Zt 18.......... ich denke eindeutiger gehts nicht mehr............ ;-)

bitte nicht von den ovus verwirren lassen, die zeigen einfach nie was an......

Beitrag von jenny-2301 07.03.10 - 10:40 Uhr

Na siehste, hat doch geklappt ;-)
Sieht doch relativ gut aus, ich drück die Daumen #pro

Beitrag von 1987julia 07.03.10 - 14:06 Uhr

Naja, gut ist anders aber es war keine Zeit mehr Bienchen zu setzen;-)