Schwanger trotz Pille und negativen Tests

Archiv des urbia-Forums Ungeplant schwanger.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Ungeplant schwanger

Was ist, wenn eine Schwangerschaft überraschend und ungeplant kommt? Hier kannst du fragen, wie andere diese Situation bewältigt haben. Grundsatz-Diskussionen um das Thema Schwangerschafts-Abbruch sind allerdings besser im Forum "Allgemeines" aufgehoben.

Beitrag von nunratlos 07.03.10 - 10:27 Uhr

Huhu ihr Lieben,

ich nehme schon lange die Pille.
Meine letzte Mens hatte ich ende Januar...
Und meine Tage kommen und kommen nicht.
Ich habe am Mittwoch den 3.3. morgens einen Frühtest gemacht.
War aber negativ.
Aber es ist nix in Sicht.

Könnte es trotzdem sein dass ich Schwanger bin?

Liebe Grüße

Jamjam

Beitrag von schokoladenfee 07.03.10 - 10:32 Uhr

Liebe "Nunratlos"! :-)

Keine Mens seit Ende Januar ist natürlich schon eine lange Zeit. Hast du denn irgendwelche SS-Sympthome oder warst du mal bei der Frauenärztin und hast einen Bluttest machen lassen? Die sind super sicher!

Die Periode kann auch ausbleiben, wenn man viel Stress hat oder sich erkältet hat.

Alles Liebe!
Die Schokoladenfee :-)

Beitrag von jamjam1985_19 07.03.10 - 10:34 Uhr

Danke für deine Antwort.
Nein beim Frauenarzt war ich noch nicht.Werde ich aber mal tun sollte die Periode nicht die nächsten Tage kommen...
Ich habe schon ein Kind,und da hate ich sie ersten 10 Wochen auch keine Anzeichen.Ging erst so in der 12. Woche los.

Normalerweise kann ich nach meiner Periode die Uhr stellen.

Beitrag von schokoladenfee 07.03.10 - 10:37 Uhr

Du kennst deinen Körper am besten!
Sonst vereinbare doch einfach morgen mal einen Termin mit deiner Frauenärztin! Das bringt dir ja am schnellsten Gewissheit :-) Wenn du sagst, du glaubst schwanger zu sein, bekommt man ja auch sehr schnell einen Termin.

Beitrag von jamjam1985_19 07.03.10 - 10:38 Uhr

Ja das mache ich,danke schön :-)

Beitrag von schokoladenfee 07.03.10 - 10:40 Uhr

Gern geschehen!

Ich drücke dir die Daumen, dass alles so wird, wie du es dir wünschst!
Alles Gute!