jetzt auch noch Mens...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von miri2204 07.03.10 - 10:29 Uhr

Hallo,

jetzt ist klar wieso Test heut morgen negativ war- Mens ist grad gekommen. Langsam bin ich wirklich frustriert- wieso klappt das als nicht? Bei meinem Sohn hat es im 1.ÜZ geklappt und jetzt beginnt bereits mein 5........ Dieser Clearblue Ovulationstest. Ist der wirklich hilfreich oder verkauft er sich nur gut????? Sonst würde ich vielleicht den mal ausprobieren......Gibt es da Erfahrungen oder Erfolgserlebnisse?

Ich hab langsam bißchen Angst dass irgendwas nicht in Ordnung ist.......:-(

Danke euch schon mal,

Lg Miri

Beitrag von winnypooh83 07.03.10 - 11:02 Uhr

Mir gehts genauso, beim 1.Kind hats sofort geklappt, und nun denkt man sofort dass etwas nicht stimmt...Ich weiß auch nicht wie man positiver denken soll, manchmal denk ich, dass es so ist weil man älter geworden ist, dabei bin ich erst "26"...Ich glaube manchmal ich weiß zu viel wodrauf ich achten kann. Beim 1.Kind wußte ich nicht wie der Zervixschleim aussehen muß, und über die Tempi wußte ich auch nicht bescheid, sowas hab ich früher nicht gemacht...

Beitrag von sunny010365 07.03.10 - 15:06 Uhr

Hallo Miri!

Ich habe den Ovulationstest von ClearBlue in diesem Zyklus ausprobiert. Der ist sehr komfortabel (man kann auch mit Morgenurin testen) und einfach zu handhaben. Aber auch recht teuer.

Bin froh, dass ich ihn probiert habe, denn so habe ich erfahren, dass meine fruchtbare Zeit viel später ist als durch die Eisprungkalender im Internet mit meiner angenommenen Zykluslänge ermittelt wurde.
Ob es unseren Wunsch erfüllt hat wird sich noch zeigen.

Wünsche Dir viel Glück und alles Liebe!
sunny

Beitrag von sandrabe 07.03.10 - 16:30 Uhr

Ach mensch ich kann dich gut verstehn,starte jetzt auch in den 5 ÜZ!
Der Clearblue ist schon sehr empfehlenswert,allerdings hats bei mir trotz positiven Ovus die letzten 3 Monate auch nicht geklappt:-(Alles kann,Nichts muss.....Leider!
Aber viell.klappts ja sofort bei Dir!
Führst Du ein ZB?

VIEL GLÜCK#klee