Könnt ihr mal gucken - Mein ZB

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von meffi123456 07.03.10 - 10:34 Uhr

Hallo Ihr Lieben,
könnt ihr mal mein ZB gucken. Ich muss dazu sagen, dass es die Fortsetzung ist (warte seit Dezember, letzte Pille) auf die Mens.
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=493075&user_id=738845
Ich hab die ersten Messungen ausgeklammert, da sie geschätzt sind (war die durchschnittliche Temperatur sonst immer). Könnte das mit dem ES hinhauen? Wieso hab ich heute nochmal nen positiven Ovutest und soviel ZS? Was meint ihr? Danke für Eure Antworten.
Liebe Grüße
meffi #herzlich

Beitrag von bibbi5 07.03.10 - 10:39 Uhr

hmm nimmst du noch die pille

Beitrag von meffi123456 07.03.10 - 10:41 Uhr

Nein, wie gesagt. Hab im Dezember die letzte genommen.

Beitrag von bibbi5 07.03.10 - 10:42 Uhr

hast du schon nen sst gemacht??
vill. biste ja ss

Beitrag von meffi123456 07.03.10 - 11:02 Uhr

Ist die Temperatur dafür nicht zu niedrig? Bei meinem ersten Kind war die richtig hoch...
Ach ich weiß auch nicht, ist alles komisch. Ich glaub ich wart noch bis Montag und dann mach ich wirklich mal nen Test...
Danke für die Antwort
Liebe Grüße