Wie findet ihr diesen Namen?

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von physio-lady 07.03.10 - 10:35 Uhr

Hallo Ihr Lieben,

Wir wollen unsere 2. Tochter Sarah nennen. Wir möchten ihr aber auch unbedingt einen Zweitnamen geben, weil unsere 1. Tochter auch einen hat.

Nun meine Frage: Wie findet ihr Sarah Alea???

Bin gespannt auf eure Meinungen.

Danke schonmal. :-)

LG, physio-lady

Beitrag von unser1.baby 07.03.10 - 10:39 Uhr

Au Super, finde das passt gut zusammen...

LG aus der 17. Woche

Beitrag von debbie-fee1901 07.03.10 - 11:09 Uhr

Hi, ich finde auch das dass super gut zusammen passt!!!

LG Debbie+Krümel6+4

Beitrag von schnitte19840 07.03.10 - 11:22 Uhr

Hört sich sehr schön an.

Beitrag von franziska211 07.03.10 - 11:26 Uhr

hallo,

ich finde ihn gut, aber ich fände Sarah Elea noch besser.
Es ist zwar nicht alles der Rufname, dennoch gefällt es mir mit "...a...a...e...a" besser als mit "...a...a...a...a"

beim letzteren wäre es ja schon fast egal (mal übetrieben gesagt), ob man sie nun Sarah Lea oder Sarah Alea nennt.

LG,
franziska

Beitrag von schneckerl_1 07.03.10 - 11:47 Uhr

Hallo,

Sarah Alea hört sich gut an, genau so wie Sarah Alena.

LG

Beitrag von soenni 07.03.10 - 12:59 Uhr

Sehr schön!!! Nimm den Namen, er klingt wirklich toll!!!

Liebe Grüße
Sönni (ET-6) und noch nicht sicher mit dem Namen#schwitz

Beitrag von physio-lady 07.03.10 - 14:48 Uhr

Hallo,

vielen Dank an euch alle. Ihr habt mir die Entscheidung jetzt wirklich leicht gemacht. :-D

Meinem Mann gefällt er auch #huepf ... zum Glück.

Dann kann sie ja kommen. :-p Kann sich ja jetzt nur noch um Tage handeln...

Nochmals danke.

LG, physio-lady

Beitrag von katjafloh 07.03.10 - 14:51 Uhr

Für mich klingts nicht so toll. Also es geht so. Ich finde generell, daß Zweitnamen nicht beide auf a enden sollten. Wie wäre es mit:

Sarah Elin
Sarah Eileen
Sarah Malin
Sarah Christin/Kristin
Sarah Marlen/Marlin/Marleen/Marline

LG Katja