Kaiserschnittnarbe aussen???

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von mama081107 07.03.10 - 10:44 Uhr

Hallo habe grade gesehen das meine kaiserschnittnarbe etwas wundgescheuert ist.Bin in der 30.ssw und etwas molliger.Ist das schlimm habt ihr das auch?es brennt und ist total rot.

Liebe grüße jessica + marcel 2 jahre + Lena 30.ssw

Beitrag von babe2006 07.03.10 - 10:48 Uhr

Hallöchen,

ich kenne das von meiner KS Narbe nicht...

Aber meine Schwester etwas stärker, hat ständig irgendwelche Probleme mit Ihrer Narbe... und die Geburt der Tochter ist bereits 6 Jahre her... der FA meinte das es davon kommt, wenn sie schwitzt und dann nich jeden Tag duscht oder badet...

würde mir das mal vom FA ansehen lassen oder im KH... je nachdem...

hoffe nix schlimmes...

alles liebe