Zweitname zu Swana?

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von unser1.baby 07.03.10 - 10:48 Uhr

Hallo ihr lieben Namenstüfftler,

wir haben endlich einen Mädchenname und nun fehlt noch ein zweiter dazu...
Da wir alle einen Zweitnamen tragen würden wir gerne dieses mal auch einen vergeben, aber uns fällt überhaupt nichts passendes ein.
Also sie soll heißen: Swana ...
Bitte alles mögliche vorschlagen, ihr habt immer so tolle Ideen da ist bestimmt was dabei.

Danke, Danke, Danke schon mal
unser1.baby

Beitrag von schneckerl_1 07.03.10 - 11:46 Uhr

Hallo,
wie wäre es mit Swana Marie?

LG

Beitrag von bienja 07.03.10 - 11:49 Uhr

hm ist natürlich schwer wenn du es nicht ein bisschen eingrenzen kannst... zB alter name, neumodischer name , engl name ect....

vllt

Swana Emilia
Swana Greta
Swana Malina #pro
Swana Milène #pro
Swana Cecilia
Swana Finja
Swana Merle

- kommt auch bisschen auf euren nachnamen an ;-) ob kurz -lang oder ausländisch-deutsch..... ect ;-)

vllt konnte ich helfen?!

lg Bienja mit #baby (noch ohne namen ;-))

Beitrag von soenni 07.03.10 - 12:53 Uhr

Als erstes hatte ich auch an Swana Marie gedacht.
Ansonsten noch Swana Sophie.
Aber ich denke auch, du solltest es "eingrenzen". Soll es etwas ausgefallenes oder klassisches sein oder weißt du es gar nicht?
Liebe Grüße
Sönni (ET-6) und auch noch ohne endgültigen Namen:-p

Beitrag von katalin 07.03.10 - 14:21 Uhr

Swana ist ein wunderschöner Name!!!! Habe ich noch nie vorher gehört/ wahr- genommen und das bereue ich jetzt fast...den hätte ich glatt in die engere Auswahl an Mädchennamen genommen!!!
Mir ist ganz spontan eingefallen:

Swana Matilda#verliebt

Gefallen würde mir noch:

Swana Josephine
Swana Constanze
Swana Florentine
Swana Lovis
Swana Elisabeth
Swana Mariel
Swana Katalin

Was dabei?

LG, Katalin mit Emma (3 Wochen alt)

Beitrag von katjafloh 07.03.10 - 14:43 Uhr

Swana Kristin/Christin
Swana Mae
Swana Marie
Swana Carolin
Swana Elise
Swana Michelle
Swana Celine
Swana Malin

Lg Katja

Beitrag von kleinerlevin 07.03.10 - 20:33 Uhr

Hallo.

Wird der Name Swaaaana oder Swäna gesprochen?

Ich finde
Swana Jolie
Swana Romy
Swana Oona
oder
Swana Theres sehr hübsch.

Die Namen Marie und Sofie (auch wenn sie noch so hübsch) sind würe ich in 5 kalten Wintern nicht wählen. Den "Rattenschwanz" ;-) bekommt ja jede zweite Gießkanne hintenran. DAS IST NICHT BÖSE GEMEINT!!!!
Gruß Annette