Bauchdeckenbruch...hat das auch jemand?????

Archiv des urbia-Forums Gesundheit & Medizin.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Gesundheit & Medizin

Hier könnt ihr Fragen stellen zu allen Themen rund um Gesundheit, Vorbeugung, Kinderkrankheiten, Hausmittel und Naturheilmittel. Beachtet dabei bitte, dass medizinische Empfehlungen von interessierten Laien nicht den Gang zum Arzt ersetzen können.

Beitrag von mausi318 07.03.10 - 10:49 Uhr

Hallo.
Ich habe einen kleinen Bauchdeckenbruch genau über den Bauchnabel.
Habe hin und wieder immer solch Druckgefühl an der Stelle.
Kennt das auch jemand von euch?????

Gruß eure Mausi.

Beitrag von amy-2 07.03.10 - 13:06 Uhr

Hallo
Gehe zum Arzt und lasse es anschauen . Soviel wie ich weiß muß das operiert werden . Mein Mann hatte das Anfang des Jahres auch und er wurde operiert .
L.G. Amy