Nach ES viel ZS???Geht das???Jetzt mit ZB!!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von engel28072003 07.03.10 - 10:53 Uhr

Frage steht ja schon oben und habe ich weiter unten schon im forum erklärt,hier das angeforderte ZB!!!Messe allerdings keine Tempi,deshalb vielleicht nicht hilfreich!!!Untersuche auch normalerweise nie den schleim,ist nur dieses mal nach ES anders als sonst

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=494890&user_id=881430

Beitrag von onlyheaven 07.03.10 - 11:45 Uhr

hi du,
dein blatt sieht ganz schön mager aus, damit kann man nicht sehr viel anfangen (ich zumindest nicht).....zs während des ES ist ganz normal etwa eine woche später kommt das wieder vor.....ist auch normal. Dazu ist es denk ich bei jeder Frau auch unterschiedlich....
lg