Test negativ...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von luise85 07.03.10 - 10:56 Uhr

Hey Leute!

Hab Heute negativ getestet! Ich hoffe es war zu früh :-(

Meine Tempi ist auch nochmal gestiegen... Was meint ihr, wars zu früh oder soll ich mich jetzt auf meine Mens einstellen?

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=489490&user_id=631177

LG

Beitrag von moeriee 07.03.10 - 11:02 Uhr

Huhu!

Es war definitiv noch zu früh! Dein SST wäre erst in 5 Tagen wirklich sicher! Ich finde, deine Kurve sieht schwer nach SS aus, deshalb würde ich noch nicht aufgeben!

Viel Glück! #klee

Beitrag von luise85 07.03.10 - 11:04 Uhr

Danke für deine Antwort :-)

Ich dachte ein Test könnte schon anschlagen und da die Tempi Heute nochmal gestiegen ist, war ich mir relativ sicher. Jetzt bin ich total entmutigt.

Beitrag von moeriee 07.03.10 - 11:13 Uhr

Quatsch! Du musst nicht entmutigt sein. Es gibt Frauen, da schlägt der Test mehr oder weniger schon am Tag nach der Einnistung an und dann gibt es Frauen, da wird der Test gerade mal ein oder zwei Tage nach NMT leicht positiv. Also ich bin bei dir fast sicher, dass du #schwanger bist. Der Test hat's nur noch nicht angezeigt.

Beitrag von luise85 07.03.10 - 11:14 Uhr

Das ist süß von dir! Danke! #liebdrueck

Beitrag von blueeyes83 07.03.10 - 11:02 Uhr

Hey Luise,

also dein Tempi schaut doch gut aus. #pro Vielleicht war es wirklich noch zu früh. Ich würde noch 3-4 Tage warten und dann nochmal testen.

Drück dir die Daumen, dass es geklappt hat.

Sonnigen Sonntag!

LG

Beitrag von luise85 07.03.10 - 11:04 Uhr

Danke fürs Daumen drücken, dir auch noch ein schönes Restwochenende!

Beitrag von laleloo86 07.03.10 - 11:05 Uhr

Hab ich's nicht gesagt ;-). Nicht entmutigen lassen! War zu frueh, einfach noch ein paar Tage warten.

LG & viel #klee

Beitrag von luise85 07.03.10 - 11:07 Uhr

Ich weiß, aber ich war so optimistisch, weil die Tempi nochmal gestiegen ist. Och menno, ich sollte mal halb so ungeduldig sein...

Beitrag von kiddi26 07.03.10 - 11:09 Uhr

Hör mal wenn das nicht nach SS aussieht!!!!
Teste in 3-4 tagen nochmal....
Ich bin heut ES+15 und teste morgen früh nochmal....
LG

Beitrag von luise85 07.03.10 - 11:11 Uhr

Ich dachte auch, dass mein ZB eigentlich gut aussieht und dann noch ein Tempi Anstieg, ich hoffe ich mach mich nicht umsonst verrückt.

Ich drück dir die Daumen für deinen Test Morgen früh!

#klee

Beitrag von paulsliebling 07.03.10 - 11:18 Uhr

NA das ishet aber schwer nach schwanger aus!

HAb heute auch neg. getestet und auch am 10.03. NMT!

Ich warte nun auf alle Fälle bis Mi.

Beitrag von luise85 07.03.10 - 11:20 Uhr

Komisch, dass manche Mädels an ES +8 schon positiv testen und andere erst nach NMT, oder?
Ich drück dir alle Daumen, dass du es aushälst zu warten. Ich kenn mich, ich teste eh Morgen früh wieder #schwitz