Wann gehts endlich los???

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von tanni07 07.03.10 - 10:56 Uhr

Hallo
och man ich bin sooo erwartungsvoll das es endlich bald mal los geht.... Sooooo neugierig auf unsere kleine Maus!!!

Wehe schon sein 2 Wochen so vor mich hin.... mein Bauch sitzt jetzt auch schon richtig tief! Gestern hatte ich so rötlich/ bräunlichen Ausfluß! War irgendwie der Hoffnung das es letzte Nacht losgeht,, aber wieder nicht! Mach mich wohl so verrückt, da bei meiner ersten Tochter nach 10 Tagen eingeleitet wurde und erst nach weiteren 3 Tagen sie auf die Welt kam, und ich mir so sehr wünsche das es diesmal von allein los geht............
Sorry!!!
Aber das mußte jetzt echt mal raus!!!
Euch noch einen schönen Sonntag!
Gruß Tanja

Beitrag von alexandra-27 07.03.10 - 11:09 Uhr

Hallo,

kann dich gut verstehen.
Mir geht´s genauso ... - kann´s gar nicht mehr erwarten
bis es endlich losgeht ..... .

Hab aber absolut noch gar keine Anzeichen :-(.
Und morgen ist der voraussichtliche ET.
Die Tage ziehen sich momentan wirklich wie Kaugummi ... .

Und irgendwie hab ich so ein Gefühl, dass es noch länger
dauern wird. Ich mag nicht mehr :-((.

Und ich möchte doch auch, dass es von alleine losgeht.

Wünsch Dir alles Gute und denk dran - du bist nicht alleine ;-).

lg



Beitrag von menegilda 07.03.10 - 12:01 Uhr

hallo

ich kann dich auch ganz gut verstehen und nachvollziehen wie es dir geht, MIR GEHTS GENAUSO!!!!

habe heute ET und ausser äusserst schmerzhaftem druck nach unten, habe ich keine spur von einer wehe!
werde mal nachher spazieren gehen, die sonne scheint der himmel ist strahlend blau, wer weiss vielleicht halte ich bald meine emma in den armen #verliebt

bin auch sooooo neugierig auf die kleine! ihr grosser bruder ähnelt dem vater, der kleine mir und sie? wem wird sie ähneln?? hat sie schon viel haar oder eher nicht, welche farbe sind ihre augen, wie riecht sie usw usw

ach ich möchte bald dreifache mami sein #schmoll