Mini´s Bewegungen in der 35.Woche

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von jacky55 07.03.10 - 10:57 Uhr

Guten Morgen zusammen,

Mich würde es mal interessiern Wie aktiv Eure kleinen jetzt so sind...

Das Sie jetzt nicht mehr so viel turnen ist ja klar bzw es wäre nichts ausergewöhnliches aber ist es auch normal das dadurch die Bewegungen so leicht werden ?

Er war zwar noch nie so wild Wie mein erster Sohn (der hat mir die Rippen geprellt mit seinen tritten) aber die Tritte waren trotzdem sehr gut spür/sichtbar,seit Freitag ist das nicht mehr so,Ich spüre Ihn zwar 3-4mal am Tag aber die Tritte sind viel leichter geworden#kratz

Jetzt Frage Ich mich,ist er einfach nur lieb zu mir oder ist er vielleicht zu schwach um richtig zu treten ???

Lg und schönen Sonntag Jenny mit Leon*30.11.07 und Paul inside 34+4

Beitrag von christbaumkuegelchen 07.03.10 - 11:01 Uhr

Hallo!

So geht es mir auch, seit einigen Wochen fühle ich keine richtigen Tritte mehr, sondern eher so ein "Streicheln". Ich denke, so langsam haben die Knirpse keinen Platz mehr, um richtig zu boxen oder zu treten. Ich merks oft nur noch, wenn er Schluckauf hat oder mir den Po in die Rippen drückt, bin mittlerweile allerdings 38. Woche.

Ich glaub, die sind einfach nur lieb, das liegt bestimmt am Namen, unser Krümel heißt auch Paul #verliebt

LG

Beitrag von brille09 07.03.10 - 11:08 Uhr

Also, bei mir ists schon so seit ich mein Baby spüre: Mal mehr (sodass mein Bauch aussieht wie bei nem Erdbeben) und dann wieder sehr wenig. Aber ich hab öfter gelesen, dass das ganz normal ist und grad am Ende zu haben sie ja 1. nicht mehr so viel Platz und sollen sich angeblich ganz aufs Wachsen und die bevorstehende Geburt konzentrieren. Hab ich mal gehört.