frage wegen ES reifung

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von saccy 07.03.10 - 10:58 Uhr

meine FÄ will mir in 2 1/2 monaten tapletten verschreiben zur ES reifung da ich ganz selten einen ES habe. da wir aber in 3 monaten in den urlaub fahren (opeltreffen) und wir da nur im zelt schlafen möchte ich da keinen sex haben. ich habe ausgerechnet das ich bei einem 34 tage zyklus genau in dieser zeit meinen ES aber hätte. nun ist meine frage ob bei den tapletten der ES auch erst an ZT 20 wäre oder schon eher. ab ZT 17 sind wir schon unterwegs und wenn der ES nun später wäre würden mit die tapletten ja nichts bringen.

ach mensch, bin schon total verzweifelt da wir schon seit über 4 jahren es versuchen. dachte schon das es bei unsrer maus lange dauerte (3jahre) aber nun will es wohl garnicht mehr klappen.



saccy

Beitrag von onlyheaven 07.03.10 - 11:47 Uhr

sorry mein Liebe, aber da werdet ihr wohl Prioritäteten setzen müssen......
Wann der ES dann nun tatsächlich stattfinden wird kann Dir glaub ich niemand so genau sagen.....

LG

Beitrag von saccy 07.03.10 - 14:32 Uhr

das es nicht so genau ist weis ich. dachte nur das vielleicht einige wissen wann der so ungefähr ist. wenn das keiner weis werd ich meine FÄ in 2 monaten dann fragen und wenn es sein muss warte ich dann noch einen zyklus ab denn sonst wäre es ja umsonst und das will ich auf keinen fall.