Kein ES wegen Blasenentzündung?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von shadow3011 07.03.10 - 10:58 Uhr

Guten Morgen!

Ich hab da mal ne Frage.

Kann sich wegen einer Blasenentzündung der #ei verschieben oder überhaupt garnicht stattfinden?

Was meint ihr?


Hier mein Zb,sieht schon komisch aus.
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?s...=885743

LG Sabrina

Beitrag von shadow3011 07.03.10 - 10:59 Uhr

Sorry der Link funktioniert nicht.

Hier nochmal.

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=492345&user_id=885743

Beitrag von muttiator 07.03.10 - 11:27 Uhr

Schaut doch gut aus, entweder die Temp steigt Morgen und du hast dann ausgewertet oder es bleibt auf der Höhe und dann eben Übermorgen ausgewertet.
Die Temp kann aber auch sinken, aber auch dann ist eine Auswertung noch möglich.
Warte einfach mal die nächsten 2 Tage ab. ;-)