Frage

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von hrk1872 07.03.10 - 11:00 Uhr

bin voll enteuscht von mir !!!
bin in der 23 ssw und habe schon 5,5 kg zugenommen
habe angst wieder 30 kg zuzunehmen wie bei meinem sohn.

wie ist es bei euch?

LG Verena

Beitrag von sonnenblume535 07.03.10 - 11:06 Uhr

Ach gott süße, ich bin 17+6 und habe schon 6 Kilo zugenommen!

Mach dir keine Sorgen ist doch noch vollkommen im Rahmen!


Lg

Beitrag von hrk1872 07.03.10 - 11:09 Uhr

Danke ich habe mir vorgenommen nur 13 kg zuzunehmen !!!;-)
hoffe ich schaffe das :-D
Lg Verena

Beitrag von dbrgirl1 07.03.10 - 11:10 Uhr

hey ih bin 21+5 und habe ca 5 kg zugenommen...ich glaube wir liegen voll im rahmen......

zumindest habe ich hier bereits mehr gelesen....


denk dran, es ist 1. für nen guten zweck und du hast die chance danach wieder was dagegen zu tun.....

Beitrag von hrk1872 07.03.10 - 11:22 Uhr

da hast du recht habe seit einem jahr abgenommen und habe 25 kg abgenommen war sehr stolz auf mich ! und hoffe das ich jetzt ncht so viel mehr auf die rippen kommt ;-)

aber wenn es so ist kann ich es auch net ändern !

aber mein entgewicht war in der 1ss 134kg und 172 cm
und das will ich nie wieder haben !!!!!!!

LG Verena

Beitrag von xxnadinexx25 07.03.10 - 11:30 Uhr

hi,

bin eher die schlanke bis dünne person,hab in meinen ersten beiden ss jeweils 9kg zugenommen,aber dadurch das ich so dünn vorher war bin ich an unmöglichen stellen gerissen(na und natürlcih an den üblichen stellen wie bauch und bust),beim grossen an der linken wade z.bsp. bei der kleinen nix weiter und jetzt bin ich 24ssw und bin an po und obeschenkeln gerissen............und das obwohl ich grad mal 3 kg zugenommen habe........

lg nadine

Beitrag von josy 07.03.10 - 11:33 Uhr

Hi,

ich jetzt Ende 19. SSW und habe auch schon wieder 6 kg drauf #schmoll
Hatte mir diesmal fest vorgenommen nicht wieder wie in der 1. SSW 28 kg zuzunehmen.
Doch mitlerweile glaube ich, dass das auch was mit Veranlagung zu tun hat, wieviel man zu nimmt.
Die letzten 2 Wochen achte ich arg darauf, was ich esse und wenn ich mal was mehr gegessen habe, schaue ich, dass ich den Rest des Tages nur noch Obst Reiswaffeln und so esse.
Ich möchte sogar behaupten, dass ich viel unkontrollierter gegessen habe (Süßigkeiten und so), als ich nicht schwanger war. Doch jetzt setzt irgendwie alles gleich an #schock
Hab morgen nächsten Termin, bin mal gespannt wieviel ich bei denen wieder auf die Waage bringe!

Mitfühlenden Gruß
Josy

Beitrag von hrk1872 07.03.10 - 11:43 Uhr

Danke bin genauso ein bewuster esser geworden !

wird schon net so schlimm morgen auf der lieben Waage!!
ich darf am Do auf die waage beim FA !#zitter
hoffe dann auf ein Outing !!

LG Verena

Beitrag von 19jasmin80 07.03.10 - 11:47 Uhr

5,5kg in der 23. SSW ist nicht unheimlich viel ;)

Beitrag von hrk1872 07.03.10 - 11:49 Uhr

Vielen Lieben Dank

fühle mich schon viel besser #freu