Frage zur schönsten sache der Welt...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von lunaninchen 07.03.10 - 11:01 Uhr

Guten Morgen^^

Ich hatte heute morgen seit langem mal wieder #sex
Nunja und ich hatte das gefühl dass bei mich sich was komisch anfühlte als er drin war. Es fühlte sich wie ein harter wiederstand an oder so ähnlich, wie als wenn da eine harte verdickung ist gegen die er immer stößt.

Mein freund hat nix gemerkt, aber ich hab das ganz deutlich gemerkt.

Habt Ihr das auch? Ist das normal? Und vorallem, was ist das?

LG Anika 22ssw

Beitrag von aryssa0405 07.03.10 - 11:03 Uhr

Huhu,

ich weiß was du meinst ich hatte dieses Gefühl grstern abend auch #hicks
Mein Schatz meinte auch nix gemerkt zu haben aber ich ahte immer da gefühldaser gegen etwas stöst. Habe das auch von außen auf des Bauchdecke gespürt. Ich habe zurzeit gar kein Spaß am Sex weil ich immer Angst um das Krümelchen habe.

Aryssa+ Krümelchen 14+ 4 #verliebt

Beitrag von elfriede258 07.03.10 - 12:50 Uhr

ich hatte das in der ersten ss auch, bis zum schluss. wir haben dann eben ne stellung ausprobiert wo es nicht war. hatten wärend der ersten ss allerdings auch nur so 2-3x im monat sex. jetzt ist es noch seltener. ich hab einfach keine lust drauf.
lg peggy 26. ssw